emationale Musik

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,
mal was neues von mir. Viel Spaß beim Hören und hinterlasst mir brav eine kleine kritik;)
(PS: Der IE kann das abspielen, falls ihr Probleme mit eurem Browser habt)

Musik

Armin
 
Eigenschaft
 
ob das abgespielt wird liegt nicht am browser sondern an den installierten plug ins.
in deinem fall ein applequicktimeplugin - das werde ich nicht installieren. es brachte mir schonmal meine browsereinstellungen durcheinander und irgendwie bekommt man sowas auch nur sehr schwer wieder weg. myspace wäre da ne idee oder einfach wie üblich zum download bereit stellen...
 
Wie oft der gute die Kritik über den Player bei seiner Exposureroomseite gekriegt hast ist nichtmal mehr mit den Händen abzuzählen :D

Warum machst du nicht einfach zusätzlich noch einen Downloadlink hin? Geht das nicht? Quicktime macht ja nichts anderes als die mp3-Datei schon während dem Runterladen abzuspielen.
 
-> "download of the original" <-

Noch einmal bitte etwas genauer hinschauen;)
 
Sowas gibts bei mir nicht.
Ich hab sogar im Quelltext nach "Download" gesucht und er findets nicht...
Entweder bin ich blind/blöd oder sonst was... :D
 
Hmm, vllt steht der nur da, wenn man da angemeldet ist. Das wäre zumindest eine Option, wenn auch eine sehr bescheuerte

Ist der echt nicht da?
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 159
Nope ist da nicht. Weil er nicht im Quelltext ist deine Vermutung naheliegend.
Und damit das hier nicht zu OT wird.

Freu mich endlich wieder Beiträge von dir zu hören, war ja jetzt einige Zeit nix. Gefällt mir, wie immer. Wie immer kriegt man von deiner Mucke schöne Bilder in den Kopf usw.. Hab nichts zu meckern
 
Gut für alle, denen Quicktime zu assich ist, mal hier ein neuer Versuch: Musik
 
fein fein das ist sehr schöne filmmusik :) hätte mir unter "emotional" etwas weniger bombastisches vorgestellt, aber trotzdem spitzenmäßiges arrangement.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben