EMG 81 ohne Potis verdrahten...

  • Ersteller StAnDlEiTung
  • Erstellt am
S
StAnDlEiTung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
28.08.04
Beiträge
132
Kekse
0
Ort
Köthen / Anhalt
Schönen guten Abend ;)

Ich würde gerne einen EMG-81 Tonabenehmer so verdrahten dass er direkt zur Anschlußbuchse geht, also ohne Volumen und Tone Poti, kann mir einer da nen Schaltplan liefern? Ich weiß nicht wie ich das anstellen könnte...

Liebe Grüße, Norman. :)
 
Eigenschaft
 
tu's nicht,klingt zu kratzig!

ansonsten:
ein kabel zur "heißen" büchse,eins an die batterie erdung eventuell an die büchse....ich glaub aber die emgs haben keine
 
Vonner Buchs komme 3 Kabel, nen weißes und 2 schwarze. Ein schwarzes geht zur Batterie und das rote vom Batterieanschluß geht zum Tonabnehmer. Von dem kommt auch das dicke weiße Kabel... jetzt habe ich also noch das über und nen weißes und nen schwarzes vonner Anschlußbuchse. Die einfach verbinden ja?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben