EMG (81) Potis in Les Paul

von craiven, 14.10.07.

  1. craiven

    craiven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    28.10.15
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Aurich
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.07   #1
    Hey Leute, ich habe übergangsweise ein Stagg L320 (noch) und will mir für die Zeit bis das Geld für eine Gitarre einen EMG 81 einbauen ... Nun meine Frage: Ich hab gelesene, dass man für die Montage in eine Les Paul längere Potis benötigt, daraufhin habe ich meine Gitarre hinten aufgeschraubt, und habe gesehen das die unteren beiden Potis normal drin sitzen, und die anderen beiden in so Vertiefungen sind, also ist die Decke an der Stelle vermutlich genauso dick.

    Kann ich dann einfach den EMG 81 verbauen oder brauche ich das Zakk Wylde Set mit langen Potis?
     
  2. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 14.10.07   #2
    Ne es reichen die normalen Potis, hast auch ne PN von mir, ich verkauf egrade eine EMG 81 aus meine rneuen Paula, bzw de rist da schon ausgebaut weil da ein EMG 89 reinkam.


    Gruß Flo
     
Die Seite wird geladen...

mapping