EMG (81) Potis in Les Paul

  • Ersteller craiven
  • Erstellt am
craiven
craiven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.15
Registriert
26.07.07
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Aurich
Hey Leute, ich habe übergangsweise ein Stagg L320 (noch) und will mir für die Zeit bis das Geld für eine Gitarre einen EMG 81 einbauen ... Nun meine Frage: Ich hab gelesene, dass man für die Montage in eine Les Paul längere Potis benötigt, daraufhin habe ich meine Gitarre hinten aufgeschraubt, und habe gesehen das die unteren beiden Potis normal drin sitzen, und die anderen beiden in so Vertiefungen sind, also ist die Decke an der Stelle vermutlich genauso dick.

Kann ich dann einfach den EMG 81 verbauen oder brauche ich das Zakk Wylde Set mit langen Potis?
 
Eigenschaft
 
Ne es reichen die normalen Potis, hast auch ne PN von mir, ich verkauf egrade eine EMG 81 aus meine rneuen Paula, bzw de rist da schon ausgebaut weil da ein EMG 89 reinkam.


Gruß Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben