EMG Einbau...Switch und ich komm nicht weiter

  • Ersteller Olajuwon
  • Erstellt am
O
Olajuwon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
18
Kekse
7
Hallo zusammen!

Ich baue mir gerade 2 EMG81 in meine Morpheus.

Klappt alles wunderbar, nur ich hab keine Ahnung wie ich nun das (den?) Switch im Schaltkreis unterkriege.

Alles fertig gelötet, nur der Rote bereich fehlt noch:


schaltplan.JPG


Und hier der Switch von innen (leider kann ich keine weiteren Angaben machen, es handelt sich um den original Switch von der Zerberus Morpheus):

DSCN3643.JPG


Ich bin für jede Antwort dankbar ;)

Ola

EDIT: Eine Frage hät ich da noch:

schaltplan2.JPG


Das Teil wodrauf der Pfeil zeigt soll wohl einen der mitgelieferten Kondensatoren darstellen, oder?
Hab ich nun zumindest so drangelötet.
 
Eigenschaft
 
Das ist der Kondensator, ja. So wie im unteren Bild müsste es stimmen. Viel Erfolg.
 

Anhänge

  • DSCN3643.jpg
    DSCN3643.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 203
Dankeschön!

Werd ich gleich versuchen.

Nur Erde werd ich weglassen, geht ja um aktive PickUps ;)
 
die erdung würde ich schon dranmachen!! das hat nichts mit aktiv oder passiv zu tun.

das einzige was bei aktiven pus nicht notwendig ist die erdung mit dem tremolo oder der brücke zu verbinden. So genanntes "Stringgrounding"

mfg
 
Sicmaggot08 schrieb:
die erdung würde ich schon dranmachen!! das hat nichts mit aktiv oder passiv zu tun.
So ist es.

@Olajuwon: Sieht man ja auf der EMG-Einbauskizze, dass da das schwarze Kabel von den Potigehäusen an das Switch-Gehäuse führt. Also fein mit dranlöten. Good Luck.
 
Jup hab da grad was mit Begriffen verwechselt ;) Ich meinte das Kabel was von der Bridge kommt. Dankeschön für die Hilfe! Klappt alles wunderbar nun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben