EMG Einbau...Switch und ich komm nicht weiter

von Olajuwon, 03.12.05.

  1. Olajuwon

    Olajuwon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.12.05   #1
    Hallo zusammen!

    Ich baue mir gerade 2 EMG81 in meine Morpheus.

    Klappt alles wunderbar, nur ich hab keine Ahnung wie ich nun das (den?) Switch im Schaltkreis unterkriege.

    Alles fertig gelötet, nur der Rote bereich fehlt noch:


    [​IMG]

    Und hier der Switch von innen (leider kann ich keine weiteren Angaben machen, es handelt sich um den original Switch von der Zerberus Morpheus):

    [​IMG]

    Ich bin für jede Antwort dankbar ;)

    Ola

    EDIT: Eine Frage hät ich da noch:

    [​IMG]

    Das Teil wodrauf der Pfeil zeigt soll wohl einen der mitgelieferten Kondensatoren darstellen, oder?
    Hab ich nun zumindest so drangelötet.
     
  2. famulus

    famulus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 03.12.05   #2
    Das ist der Kondensator, ja. So wie im unteren Bild müsste es stimmen. Viel Erfolg.
     

    Anhänge:

  3. Olajuwon

    Olajuwon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.12.05   #3
    Dankeschön!

    Werd ich gleich versuchen.

    Nur Erde werd ich weglassen, geht ja um aktive PickUps ;)
     
  4. Sicmaggot08

    Sicmaggot08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.083
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    362
    Kekse:
    7.149
    Erstellt: 03.12.05   #4
    die erdung würde ich schon dranmachen!! das hat nichts mit aktiv oder passiv zu tun.

    das einzige was bei aktiven pus nicht notwendig ist die erdung mit dem tremolo oder der brücke zu verbinden. So genanntes "Stringgrounding"

    mfg
     
  5. famulus

    famulus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 03.12.05   #5
    So ist es.

    @Olajuwon: Sieht man ja auf der EMG-Einbauskizze, dass da das schwarze Kabel von den Potigehäusen an das Switch-Gehäuse führt. Also fein mit dranlöten. Good Luck.
     
  6. Olajuwon

    Olajuwon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.12.05   #6
    Jup hab da grad was mit Begriffen verwechselt ;) Ich meinte das Kabel was von der Bridge kommt. Dankeschön für die Hilfe! Klappt alles wunderbar nun!
     
Die Seite wird geladen...

mapping