EMG Gekauft: Poti rauscht und Erdung fehlt!

von Primex, 24.02.05.

  1. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 24.02.05   #1
    Servus,

    also ich hab mir nen EMG81 Pckup gekauft und diesen gleich eingebaut. Nun rauscht jedoch das Volume Poti und die "Erdung" fehlt. Das Poti rauscht bei ca. 60%-80%. Und wenn ich auf den Pickup fasse gibts ein Mööp :D
    Achso, ich habe bis jetzt ein 3-Way Toggle drin, der beim Schalten einen ordentlich basssound von sich gibt. Der 3-way ist übrigends mit nur einem Pickup verkabelt, sprich er ist ein On-Off Switch.

    Irgendwas stimmt da nicht, obwohl ich alles richtig angeschlossen habe! Könntet ihr mir mal Tips geben, was falsch sein kann?

    Danke schön!
    Rob
     
  2. Phil

    Phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 24.02.05   #2
    wenn du aufmalst wie du den eingebaut hat kann man dir besser helfen.
    das mit dem anfassen ist fast unmöglich, der is ja nunmal aus kunststoff.
    hast du es sicher so gemacht wie auf den schaltbildern von emg ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping