EMG H4 (Review)

  • Ersteller Crunchyman
  • Erstellt am
Crunchyman
Crunchyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.23
Registriert
24.01.09
Beiträge
411
Kekse
450
Hallo liebes Forum. :)

Nach längerer Inaktivität dachte ich, mach ich mal einen Thread auf über den passiven Mitstreiter des EMG 81,
der seit zwei Tagen in meiner Klampfe ist.

Ich habe nach kurzem Nadchdenken den EMG eingebaut und dies Auch ohne große Probleme.
Sieht klasse aus im schlichten Schwarz. Het lässt grüßen.
Klingen tut der Kleine WIRKLICH nach Metallica, solange die Finger auch stimmen ;)
Klarer Sound-Favorit ist der Voll-in-die-Fresse-'tallica-sound, leads haben ordentlich Sustain, trotz eher rotzigem Bridge-SOund.
Riffs wie gesagt rotzen ohne ende dahin und Haben ne echt fette und direkte Ansprache *daumnehoch*.
Clean klingt ein wenig Stumpf, allerdings schön ausgerwogen, Tatsächlich, DER wahre Metallica.sound wie immer angepriesen.
Mit anderen Pickups zusammen ist er nicht sehr dominant, harmoniert aber dafür doppelt gut, klare Kauf-Empfehlung!
Eigentlich sollte der Thread "EMG H4- Pure Metallica?" vielleicht kann die Moderation das ändern ;)
Hiermit noch ein Aufruf zum Posten von eigener Erfahrung :)

LG Crunchy
 
Eigenschaft
 
Fehlt das was? :)
 
Nee das sieht nur so aus. Sorry für den Sarkasmus. Enter-Button lässt grüßen. :D
 
Eigentlich sollte der Thread "EMG H4- Pure Metallica?"
heisst also egal welchen amp man dran hängt, es klingt immer nach metallica? geil, da reicht ja dann auchn oller harley benton amp für nen fetten metallica sound :great:
:cool:

sind schon wieder ferien? :rolleyes:
 
Ja, genau das heißt es. Wenn man n 81er hat, braucht man nicht mal mehr einen Verstärker, da ist ja schon einer drin. ;)
 
Danke Jungs, ich werde nie wieder Spontan einen Thread öffnen, um mich mitzuteilen. -_-
 
Zumal Reviews in das extra dafür bereitgestellte Forum gehören :)
 
Es ist ja nicht nur irgendein Thread sondern ein Review und da jeder alles anderes empfindet hat der Thread schon seine Berechtigung!
also review würd ich das nu nich nennen... viel mehr als "klingt nach metallica" steht da ja nicht... wenns ein richtiges review wär, hätte auch keiner was dagegen. aber son käse...
 
[E]vil;4707199 schrieb:
also review würd ich das nu nich nennen... viel mehr als "klingt nach metallica" steht da ja nicht... wenns ein richtiges review wär, hätte auch keiner was dagegen. aber son käse...

Wenn es nun mal sein Empfinden ist :redface:
 
Wenn es nun mal sein Empfinden ist :redface:

Für ein Review zu einem Pickup ist es Käse. Er schildert nur sein subjektives Empfinden und erzählt einem iwas von Metallica Sound........
 
Für ein Review zu einem Pickup ist es Käse. Er schildert nur sein subjektives Empfinden und erzählt einem iwas von Metallica Sound........

Den hat man nun mal bei EMGs, steht doch auch bei Thomann auf der Seite :D

"für den authentischen Metallica Sound"

:D
 
Den hat man nun mal bei EMGs, steht doch auch bei Thomann auf der Seite :D

"für den authentischen Metallica Sound"

:D

Klasse! Nie wieder schnelle Downstrokes üben. Mit EMGs geht das ja von allein und voll authentisch.:p

...oder hieß das autistisch?:gruebel:
 
Es heißt ja auch Ein MetallicaGott
 
Im Threadtitel steht trotzdem "Review"......dein Fehler also muck jetzt nicht auf.
 
Das sollte kein Aufmucken sondern ein Hinweisen sein. Ich hätte DIREKT reinschreiben sollen, dass das eher ein Thread für Meinungen sein soll, der Titel ist mein Fehler, ich weiß.
Also bitte Jungs, kein Grund für stress, lange nich mehr hiergewesen, und weniger gedacht, mehr drauflosgeschrieben. Ich werde es nie wieder tun. 10 Punkte in Orleans.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben