Emg Hz4

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Hi!

wie sind so die HZ (4 glaube ich) im vergleich zu z.b. Seymour Duncan? Ich glaube ich will welche in meine sg bauen.

Hat zufällig wer welche mit Elektronik abzugeben?

Cuu
Niklas
 
Eigenschaft
 
habe meine schon verkauft.. ;)

Die klingen nicht schlecht und haben Klanglich und technisch geshen eine gute Qualität. An Deiner Stelle würde ich Sie aber selber vergleichen.

PU ab einer gewissen Qualitätsstufe in gut und schlecht einzuteilen ist blödsinn, da der Klangcharakter eher Geschmackssache ist als alles andere.

RAGMAN
 
darkest.hour schrieb:
Hi!

wie sind so die HZ (4 glaube ich) im vergleich zu z.b. Seymour Duncan? Ich glaube ich will welche in meine sg bauen.

Hat zufällig wer welche mit Elektronik abzugeben?

Cuu
Niklas
du kannst von der qualität HZ nicht mit original SDs vergleichen
eher ist der vergleich so:
EMG HZ - Ducan Designed
EMG 81/85/60 usw.... - Seymour Duncan
 
Ja, hab sie schonmal gehört .. aber eben nur kurz.
Schade .. hat kein anderer welche abzugeben ? :)
 
@roastbeef
da muss ich Dir widersprechen.
EMG Hz sind keine Kopien bzw. keine Licenced und haben eigene Klangeigenschaften, welche schon ein hohes Niveau haben.
Bis auf ein anderer Klang und die Passivität, sind Hz von der Qualität mit EMG 81ern und anderen aus der Palette zu 100% gleichzustellen. Die einzigen Unterschiede die es gibt, liegen im Geschmack des Gitarristen.
 
-do_john_86- schrieb:
@roastbeef
da muss ich Dir widersprechen.
EMG Hz sind keine Kopien bzw. keine Licenced und haben eigene Klangeigenschaften, welche schon ein hohes Niveau haben.
Bis auf ein anderer Klang und die Passivität, sind Hz von der Qualität mit EMG 81ern und anderen aus der Palette zu 100% gleichzustellen. Die einzigen Unterschiede die es gibt, liegen im Geschmack des Gitarristen.
ich habe bis jetzt nur die HZ3 angespiet und nicht die 4er version aber ich fand die zwar gut aber mir kam nich vor das sie mit den originalen SDs mithalten konnten (ich glaub das war ein Invader) aber gottseidank sind meinungen ja verschieden
 
undefinedundefined

hmm was ist den der unterschied zwischen hz3 und hz 4 :D
 
riff schrieb:
undefinedundefined

hmm was ist den der unterschied zwischen hz3 und hz 4 :D
was ich weiss sind die HZ3 der vorgänger von HZ4
 
roastbeef schrieb:
was ich weiss sind die HZ3 der vorgänger von HZ4

Also Vorgänger glaube ich nicht. Der EMG 81er ist ja auch kein Vorgänger vom EMG 85er
EMG-H3
The EMG-H3 uses two stud piece loaded coils for better noise rejection with over-wound coils and a ceramic magnet. This pickup uses our traditional solid cover cap in a unique HZ design. All HZ Pickups have EMG's exclusive 5-wire quik-connect output allowing any number of wiring combinations, and are fully shielded for a minimum of noise. String grounding is recommended to further decrease noise.

EMG-H4
The H4 is the equivalent of EMG's 81 Active Pickup without the "Active". It uses two bar-loaded coils for that "Balls to the Walls" tone. The EMG-H4 pickup has become the bridge pickup of choice for the ESP Guitar Company. All HZ Pickups have EMG's exclusive 5-wire quik-connect output allowing any number of wiring combinations, and are fully shielded for a minimum of noise. String grounding is recommended to further decrease noise.
 
Offtopic:

@Ragman ...

hast du mein Angebot bekommen ? ...
 
nike_esp schrieb:
Offtopic:

@Ragman ...

hast du mein Angebot bekommen ? ...
es war doch hoffentlich kein unmoralisches :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben