EMG schaltplan!

berzy
berzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.22
Registriert
04.06.10
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi,
ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem EMG schatlplan für 60+81 EMG´s.
Ich finde irgentwie kaum etwas wo der komplette schaltplan drin ist meistens nur teilstücke.
Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg berzy :)
 
Eigenschaft
 
Dann probiers mal auf der Homepage von EMG!
Grüße,
Fabi
 
Dort sind allerdings die neuen EMG´s, habe welche von der alten version ohne diese Clip, und dort zeigt er auch nur ein Diagramm mit einem PU.
 
Hallo berzy,

sorry für meine Ausdrucksweise ... :redface:

Aber eigentlich steht auf der EMG Website in den PDFs alles, was man wissen muss.
Das letzte Teilstück zur fertigen Schaltung setzt nur noch eins voraus: Nachdenken ... :redface:

In meiner 302 Seiten umfassenden Schaltplansammlung für Bässe ist nur eine EMG-Schaltung nach diesem System drin.
http://161589.homepagemodules.de/t2...chaltplan-Sammlung-fuer-passive-E-Baesse.html
Aber im Grunde ist es nichts anderes als ein Baukastensystem ...

Es wäre also die Frage, wo Du im Baukastensystem nicht weiter kommst ...

Netter Gruß
Andreas

EDIT: Posts überschnitten - habe letzten Beitrag nicht lesen können ...

EDIT2: Ich habe eine 485k große PDF zu den "alten 60/81ern"! Die kann ich hier leider nicht anhängen.
In dieser PDF sind eine ganze Reihe von Schaltungen. Wenn Du mir eine PN mit deiner normalen E-Mail-Adresse schickst, sende ich Dir die PDF zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht verzagen, Seymour fragen:

2_blackouts_1v_1t_3w.jpg



Farbcodes sind die gleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fetten dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben