2 mal EMG 81 in esp Ltd KH 202

  • Ersteller Vocalunit
  • Erstellt am
V
Vocalunit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Registriert
03.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich hab mich hier angemeldet weil ich hilfe beim umbau meiner Ltd KH 202 auf EMG 81\81 benötige.
Ich weiß das, daß Thema hier schon oft war bekomme das aber trotzdem nicht hin, sorry.
Also ich hab 2 EMGs bei Ebay gekauft die sind zum löten, hat jemand einen schaltplan für diesen toogleswitch der in der KH 202 drin ist???
Es wäre echt super wenn mir irgend jemand helfen könnte,
bin schon am verzweifeln.....
Gruß
Lukas
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Die KH 202 hat doch keinen Toggle Switch, sondern einen Blade-Style Schalter.
Mein Vorschlag: Mach das E-Fach auf und schau nach. So viele Kabel dürften da nicht drin sein. Im Prinzip gehen ja nur 2 Kabel zum Schalter und eins wieder weg. Schau nach, welches Kabel vom Tonabnehmer wo hingeht und dann löte die neuen Kabel an die Stellen von den alten Tonabnehmern.
Wie die Potis verlötet werden siehst du ja auf den Diagrammen.
Nur der vollständigkeit halber: Du weißt schon, dass du für die aktiven EMG's 25k Ohm Potis brauchst?
Grüße,
Fabi
 
Danke erstmal für die Beiträge, ich werde das heute abend ausprobieren, sag dann bescheid obs geklappt hat. Ja klar weiß ich das ich die Potis auswechseln muß.
Vielen Dank erstmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben