EMG SL (Steve Lukather) Set

  • Ersteller spawette
  • Erstellt am
S
spawette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.19
Registriert
15.04.11
Beiträge
65
Kekse
269
Ort
Tirol
Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe mir das o.a. Tonabnehmer-set gekauft und da ist ja dieses Perloid Pickguard dabei...
ich will es in eine von mir gbeaute gitarre bauen und brauche das pickguard nicht mehr

nun ja, ich habe alles aus dem PG ausgebaut, ist ja keine hexerei, da alle tonabnehmer wie so üblich bei emg
zu stecken sind usw....

ABER

welcher singlecoil ist jetzt der hals bzw der in der mitte???? :eek:
da hab ich wohl zu schnell gehandelt....

es steht auch nirgendwo was drauf

ist das egal oder kann ich das sonst wie rausfinden?

freu mich auf eine hilfreiche antwort
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Laut der EMG Homepage sind das 2 SLV Single Coils, also dieselben. Ergo egal wie du sie einbaust.
Grüße,
Fabi
 
super danke dir :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben