EMG Zakk Wylde Set in meine Ibanez RG?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo zusammen ich brauch mal euren Rat:)
Ist es möglich die oben genannten Pickups in meine Ibanez RG einzubauen? denn das EMG Zakk Wylde Set ist ja eigentlich für eine Les Paul gedacht aber ich find den Sound von EMG Pickups so geil und deshalb möchte ich die gerne in meine Ibanez haben. Werd die aber sowieso vom Fachmann einbauen lassen. Es ist wirklich dringend da ich im Moment recht günstig an dieses Set kommen kann.
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
LoneLobo
LoneLobo
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Registriert
13.04.04
Beiträge
8.486
Kekse
22.279
Ort
Österreich
Klar is das möglich.
Wenn mich net alles täuscht werden da eh 8 Potis mitgeliefert, 4 mit langem und 4 mit kurzem schaft. Für die RG nimmt man dann halt die kurzen. Von daher steht dem nix im Wege.
 
Mich0r
Mich0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
07.12.05
Beiträge
1.032
Kekse
987
Ort
Jülich
Solange das Elektronikfach groß genug ist, dass eine Batterie hereinpasst, ist das gar kein Problem.
Habs sogar mit etwas Mühe geschafft ne Batterie in ne Ibanez Saber reinzukriegen und die sind ja bekanntlich furchtbar schmal.
 
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
ok vielen dank für die antworten na dann werd ich mir mal das Set holen aber kann man nicht die alten Potis von der Ibanez verwenden?
 
LoneLobo
LoneLobo
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Registriert
13.04.04
Beiträge
8.486
Kekse
22.279
Ort
Österreich

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben