Eminence bestückte Cabinets ab Werk ?

• Ersteller Iced_tea
  • Erstellt am
Iced_tea
Iced_tea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Kekse
2.866
Hallo zusammen,

bisher sind mir i.d.R. Cabinets über den Weg gelaufen, die entweder mit Celestion, EV oder Jensen bestückt waren (Marshall, Engl, Mesa etc.). Wo findet sich was mit Eminence bestücktes ab Werk ? Ich wollte das selbstgeschraube/Customizing vermeiden. Eine 4x12" Wizard könnte mir gefallen.

Eigenschaft

Hallo.
Mir ist die Epiphone SoCal 4x12er bekannt. Hat die für Epiphone hergestellten "Lady Luck" oder "Lucky Lady"-Speaker drin. Soll nach G&B recht gut und ausgewogen klingen (auch bei geringen Lautstärken). Ist zur Zeit für einen Spottpreis zu haben.
Mit Wizards ist mir nix bekannt, leider.
Grüße,
Niklas

seit wann gibt es wieder mit ev bestückte boxen von großen herstellern? krank benutzt als einer der großen hersteller eminence. die kleineren sowieso. da gibt es mehr auswahl.

bisher sind mir i.d.R. Cabinets über den Weg gelaufen, die entweder mit Celestion, EV oder Jensen bestückt waren (Marshall, Engl, Mesa etc.). Wo findet sich was mit Eminence bestücktes ab Werk ? Ich wollte das selbstgeschraube/Customizing vermeiden. Eine 4x12" Wizard könnte mir gefallen.

Roccaforte bestückt z.B. die Cabinets mit Eminence Speakern - Standardmäßig.

Grüße

electric amp auch....

TT-Cabs? :D

Wenn du willst liefern die dir ja das Ding mit den Speakern wo du willst.

Krank verbaut serienmäßig V12 bzw. Texas Heat...sind natürlich etwas schwieriger zu finden.

Reußenzehn verbaut in seinen Boxen auch Eminence - Speaker

Teilweise Harley Benton :D

Anhänge

• BWrYBj2kKGrHgoOKjoEjlLmRkbZBKYlgHEHK_12.JPG
    BWrYBj2kKGrHgoOKjoEjlLmRkbZBKYlgHEHK_12.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 179
Blackheart auch.

hi!

eminence baut seit vielen, vielen jahren speaker und 1000e von amps und cabs kamen/kommen standard-mäßig mit eminence-speakern (auch viele amps von fender und marshall...).

wenn du gezielt eine 4x12" mit wizzards suchst würde ich danach einfach mal gezielt bei eminence.com anfragen ;)

cheers - 68.

CFL Cabinets von www.acys-lounge.de
Die haben Eminence GB12 drin. Gefallen mir persönlich besser als die Wizzards.

Hallo zusammen,

Laß' Dir doch die Box von TubeTown bauen - Dirk hat auch Emi-Speaker im Programm!

Mein Bassist hatte mal einen 80 Watt - Bassverstärker - original by Eminence

Ich dachte es geht hier um Instrumentenverstärker :p

Ne, Spaß beiseite. Danke für die Info - das war mir so nicht bekannt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben