eminence V12

  • Ersteller xtobsterx
  • Erstellt am
xtobsterx
xtobsterx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.10
Registriert
08.07.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo ,

kann mir jemand sagen wie groß ich das Loch machen muss , damit ich einen Eminence Legend V12 reinsetzen kann?
 
Eigenschaft
 
27,8 cm Durchmesser (steht auch auf der Eminence Homepage) hab ich vorgestern den Ausschnitt für meinen V12 (Selbstbauprojekt) gemacht.
Heute hab ich den Speaker geliefert bekommen, eingesetzt, und tadaa... er passt:D
 
Ist das bei 12" Speakern eine Einheitsgrösse oder ist das von Speaker zu Speaker verschieden?
 
ist nicht bei jedem gleich. guck doch einfach auf der homepage des herstellers nach, für dessen speaker dich das interessiert.
 
27,8 cm Durchmesser (steht auch auf der Eminence Homepage) hab ich vorgestern den Ausschnitt für meinen V12 (Selbstbauprojekt) gemacht.
Heute hab ich den Speaker geliefert bekommen, eingesetzt, und tadaa... er passt:D

na dankeschön, wollte grad selber nachscaun für mein projekt, speaker sind schon da, warte nur noch auf das holz, sollte morgen fertig sein:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben