Emmylou Harris and the nash rambles at the Ryman

  • Ersteller Vielfalt
  • Erstellt am
V
Vielfalt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.10
Registriert
13.01.09
Beiträge
226
Kekse
298
Hallo,
ich habe diese CD vor kurzem gekauft, da ich die Musik von Emmylou Harris sehr gern mag. Es ist eine Live CD und dauert über eine Stunde. Die Zeitangaben der Titel stimmen nicht ganz überein im Booklet mit der CD, ich vermute, weil sie die Studiofassung genommen haben. der Applaus wird in der Zeitangabe nicht berücksichtig, sowie die Ansagen von Emmylou Hariis. Der Stil überrascht nicht, er ist typisch für sie, und ihre Stimme klingt klar. es ist ene Zusammenschnitt von Live auftritten vom 30. April bis 2. Mai 1991 im Ryman Auditorium. Im Booklet werden die Musiker schön vorgestellt. Das einzige, was fehlt, sind die Texte, aber sieht man auf den Preis, ist das in Ordnung, denn man kann sich ohne Prolem die Texte aus dem Internet holen.
Für Emmylou Harris "Fans" eine gute Live CD, die ich weiter empfehlen kann und auch ein guter Einstieg in ihre Musik, falls man noch nicht so vertraut ist mit ihrere Musik.
Viel Spaß:great:
P.S. Ich kann jetzt nicht alle Leider bewerten, da mir das zuviel Arbeit wäre, vielleicht reiche ich das noch nach.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine ziemlich späte Reaktion meinerseits, eben ist mir der Thread nur aufgefallen, weil diese Album von der guten Tante Emmylou dieser Tage auch zu meinen Lieblings-CDs gehört. Hörst du sie noch oft?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben