EMO-CORE (Rock-Band)

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Lavalampe schrieb:

also die sind wohl echt kein emocore...

ich mag emocore eigentlich eher weniger. bands die irgendwie in die richtung gehen und die ich gut finde sind: BSF(grenzthema - ich weiß),Atreyu(die neue scheibe iss schon sehr emo-lastig),Underoath(vor allem alte sachen - die noch weniger emo warn ;) ),Fata,Funeral for a friend und Across five Aprils
 
Ich weiss nich ob ich die schonmal irgendwo gepostet hab, ansonsten hätt ich ne Band anzubieten dies definitiv draufhat:
www.thefalloftroy.com/ , machen tighten Postemo für alle Sreamocore-Fans.
 
kommen übrigens nach de mit fear before the march of flames und the bled

hat hier schon jemand das neue soty album gehört?
 
is fett ;) bin auch auffer toct. leider spielen dich nich so lang ..
 
underoath war die geilste death metal band, ist die geilste emocore band und wird die geilste popband eva ;) schon allein wegen dem halbspassten am keyboard!
 
der keyboarder ist echt der größte. wie der auf gigs immer abspackt .. der hammer ^^
 
hat underoath früher death metal gemacht?????????????????????????????????????????
 
DonMarcone schrieb:
hat underoath früher death metal gemacht?????????????????????????????????????????

Nicht direkt. Sie hatten auf den ersten beiden Scheiben nur erhebliche Death/Black Metal Einflüsse und waren zudem recht breaklastig. Da kamen die Keys m.E. nach auch viel besser zur Geltung. Sind auch für mich die 2 besten Platten von Underoath.
 
symbolic schrieb:
Nicht direkt. Sie hatten auf den ersten beiden Scheiben nur erhebliche Death/Black Metal Einflüsse und waren zudem recht breaklastig. Da kamen die Keys m.E. nach auch viel besser zur Geltung. Sind auch für mich die 2 besten Platten von Underoath.

word!
 
AlexisOnFire ist eine meiner Lieblingsbands. Ansonsten kenn ich leider keine anderen Emo-Core Bands : /
 
tach zusammen

ich war letzten auf einem metalcore konzert und hab viele leute mit so einem stern gesehen ( siehe bild ) .
wie heißt der stern und was bedeutet der ???
hab nichts im netz gefunden .
ich hab es hier rein geschrienen weil ich denke das ihr das wisst :D

stern2lf.jpg
 
Such mal nach Nautical Star... ;)
 
korekt danke dir
 
was klischeehafteres kann man sich nicht tättowieren lassen ^^
 
fummi schrieb:
FATA sind einfach nur fett. krasse musik, krasser gesang und krasses geschrei und geshoute.

kann fummi da nur zustimmen :great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben