EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Lavalampe schrieb:

also die sind wohl echt kein emocore...

ich mag emocore eigentlich eher weniger. bands die irgendwie in die richtung gehen und die ich gut finde sind: BSF(grenzthema - ich weiß),Atreyu(die neue scheibe iss schon sehr emo-lastig),Underoath(vor allem alte sachen - die noch weniger emo warn ;) ),Fata,Funeral for a friend und Across five Aprils

Ich weiss nich ob ich die schonmal irgendwo gepostet hab, ansonsten hätt ich ne Band anzubieten dies definitiv draufhat:
www.thefalloftroy.com/ , machen tighten Postemo für alle Sreamocore-Fans.

kommen übrigens nach de mit fear before the march of flames und the bled

hat hier schon jemand das neue soty album gehört?

ja aber noch nit sonderlich reingehört werd die jungs aber im rahmen der taste of chaos tour demnächst live sehen

is fett ;) bin auch auffer toct. leider spielen dich nich so lang ..

underoath war die geilste death metal band, ist die geilste emocore band und wird die geilste popband eva ;) schon allein wegen dem halbspassten am keyboard!

der keyboarder ist echt der größte. wie der auf gigs immer abspackt .. der hammer ^^

btw meine emocore band hat auch ne keyboardarin.. =) allerdings geht die nit so ab

hat underoath früher death metal gemacht?????????????????????????????????????????

DonMarcone schrieb:
hat underoath früher death metal gemacht?????????????????????????????????????????

Nicht direkt. Sie hatten auf den ersten beiden Scheiben nur erhebliche Death/Black Metal Einflüsse und waren zudem recht breaklastig. Da kamen die Keys m.E. nach auch viel besser zur Geltung. Sind auch für mich die 2 besten Platten von Underoath.

symbolic schrieb:
Nicht direkt. Sie hatten auf den ersten beiden Scheiben nur erhebliche Death/Black Metal Einflüsse und waren zudem recht breaklastig. Da kamen die Keys m.E. nach auch viel besser zur Geltung. Sind auch für mich die 2 besten Platten von Underoath.

word!

AlexisOnFire ist eine meiner Lieblingsbands. Ansonsten kenn ich leider keine anderen Emo-Core Bands : /

aber mit aof kennste schon ne sehr gute band =)

tach zusammen

ich war letzten auf einem metalcore konzert und hab viele leute mit so einem stern gesehen ( siehe bild ) .
wie heißt der stern und was bedeutet der ???
hab nichts im netz gefunden .
ich hab es hier rein geschrienen weil ich denke das ihr das wisst :D

stern2lf.jpg

Such mal nach Nautical Star... ;)

korekt danke dir

was klischeehafteres kann man sich nicht tättowieren lassen ^^

fummi schrieb:
FATA sind einfach nur fett. krasse musik, krasser gesang und krasses geschrei und geshoute.

kann fummi da nur zustimmen :great: :great: :great: