Emo/Punk/Hardcore song von itttts

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
HI wir hamn ma gestern beim proben unsren neuen song der entstanden ist mal mit nem video camcorder aufgenommen und die tonspur rausgeschnitten.ist also nur mit einem mic aufgenommen,und ohne gesang
ich wollt ma fragen was ihr davon haltet tut.

der song entstand aus 2 anderen unfertigen songs von uns..

www.myspace.com/icarustriptothesun

und viellleicht könnt ihr mir sagen was das in etwa für eine musik richtung ist. gruß marius der basser

Icarus Trip To The Sun
 
Eigenschaft
 
Ich find das schonmal ganz gut, allerdings ist die Quali ja nicht so der Burner, weshalb man meiner Meinung nach manchmal nicht so erkennen kann, wie sich die Melodie jetzt anhören soll. Die Gitarre ist mir in dem Refrain (?) zu strange, man hört eben mehr Krach als Melodie -> schade. Aber wie gesagt, nette Sache. Auch gut: der Mittelteil, besonders die Steigerung dann. Manchmal find ich die Gitarre nicht genug auf den Punkt gespielt, soll heißen, nicht so richtig im Rhythmus. Ist das Absicht? Also ich mein jetzt bei diesem Single-Note-Riff oder wie man das auch nennen mag.
 
hm ja mit der quli is halt die sache das tonspur einfach ausn camcorder rausgeschnitten wurde und der song wurd acuh erst 3 mal gespielt vorher. wollt nur mal die meinung wissen aber schon mal danke ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben