Emo/Punk/Hardcore song von itttts

von Knup, 31.07.06.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 31.07.06   #1
    HI wir hamn ma gestern beim proben unsren neuen song der entstanden ist mal mit nem video camcorder aufgenommen und die tonspur rausgeschnitten.ist also nur mit einem mic aufgenommen,und ohne gesang
    ich wollt ma fragen was ihr davon haltet tut.

    der song entstand aus 2 anderen unfertigen songs von uns..

    www.myspace.com/icarustriptothesun

    und viellleicht könnt ihr mir sagen was das in etwa für eine musik richtung ist. gruß marius der basser

    Icarus Trip To The Sun
     
  2. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 01.08.06   #2
    nix?+1
     
  3. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 02.08.06   #3
    kann mir einer sagen warum keiner was dazu sagt?
     
  4. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 02.08.06   #4
    Ich find das schonmal ganz gut, allerdings ist die Quali ja nicht so der Burner, weshalb man meiner Meinung nach manchmal nicht so erkennen kann, wie sich die Melodie jetzt anhören soll. Die Gitarre ist mir in dem Refrain (?) zu strange, man hört eben mehr Krach als Melodie -> schade. Aber wie gesagt, nette Sache. Auch gut: der Mittelteil, besonders die Steigerung dann. Manchmal find ich die Gitarre nicht genug auf den Punkt gespielt, soll heißen, nicht so richtig im Rhythmus. Ist das Absicht? Also ich mein jetzt bei diesem Single-Note-Riff oder wie man das auch nennen mag.
     
  5. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 02.08.06   #5
    hm ja mit der quli is halt die sache das tonspur einfach ausn camcorder rausgeschnitten wurde und der song wurd acuh erst 3 mal gespielt vorher. wollt nur mal die meinung wissen aber schon mal danke ;-)
     
Die Seite wird geladen...