PunkRock/Hardcore Band aus Rheinland Pfalz sucht Gigs ÜBERALL

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Hi wir die Band Icarus Trip To The Sun sucht Gigs.

Wir spielen überall wo Publikum ist die so musik hören. Wir spielen in noch so kleinen kellern/proberäumen/kneipen einfach überall.

Gage wollen wir nicht es sollen höchstens die umkosten gedeckt werden.
Wer interesse hat kann sich ma ein lied von uns auf www.myspace.com/icarustriptothesun anhörn und einfach mich ein schreiben oder ne email an therealknup@hotmail.com

wir sind auch gern bereit einen gigtausch zu machen da wir sehr oft selbst konzerte bei uns in der gegend organisieren.

CHeerZ Marius
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben