Empfehlenswerter Deathmetal von euch

  • Ersteller Pearl 78
  • Erstellt am
Pearl 78
Pearl 78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
28.10.03
Beiträge
139
Kekse
0
Kennt ihr Deathmetalalben,die so im Stil vom ersten Pyogenesis Album oder vom ersten The Gathering Album ist.Also klassischer melodischer Deathmetal
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach kann man Deathmetal nicht empfehlen weil die Musikrichtung einfach fürn Popes is !
Sry aber das musst ich einfach loswerden auch wenns nicht unbedingt passt !
 
Blumenhund schrieb:
Meiner Meinung nach kann man Deathmetal nicht empfehlen weil die Musikrichtung einfach fürn Popes is !
Sry aber das musst ich einfach loswerden auch wenns nicht unbedingt passt !

wow, und du hast gleich so viele argumente gebracht... ach, was würden die leute sich wieder aufregen, wenn ich behaupte, dass metallica fürn ar*ch ist. :rolleyes:

immer das gleiche, wasser predigen und wein trinken...
 
er redet von ner ganzen richtung und nich nur von ner band!!
aber egal!
ich finde death metal gar net ma soo schlecht!
ich kenne das zwar nicht was du da jetzt meinst aber ich würde dir die neue six feet under empfehlen is echt geil!!!
oder kataklysm is zwar nich soo melodisch aber geil!!
 
@fred: manchmal versteh ich wirklich nicht, welche anstrengungen manche leute unternehmen um mich misszuverstehen. es geht nur um die tatsache, dass jemand mit death metallischen vorlieben einige bands empfohlen haben will und eine person gleich seine abneigung postet.

bei solch offensichtlichen untergriffen werd ich einfach sauer :evil:

ich geh auch nicht in jeden metallica thread und poste wie scheisse ich metallica finde, es ist mir herzlich egal, was die von einer band halten und ebenso sollten sie sich verhalten. war einfach ein destruktiver beitrag, der keinen menschen interessiert.
 
@ disillusion

Ja hast schon recht , aber bei Deathmetal , da isses einfach über mich gekommen weil ich das so hasse - ich mein es is einfach nich toll wenn jemand singt wie er leute aufschlitzt oder sowas
also sry nochmal

@ Pearl

Versuchs doch mal mit
dissection
 
Hey,wenn du Deathmetal nich magst,dann erstell nen eigenen Threat:" ich hasse Deathmetal" aber müll nich meinen mit unqualifizierten Äusserungen zu. Verbindlichsten Dank!

Dissection war übrigens ein guter Tipp,danke
 
BLOODBATH!
Achso,melodisch.... :D
Naja,egal.....BLOODBATH!!!

Matkra

PS: Ich weiß gar nicht,was ihr alle gegen Metallica habt.
 
jawohl genau so ist es. absolut !!!JEDER!!! deathmetal text besteht nur aus aufschlitzen und ficken von kleinen kindern. gar keine frage. und die musikalischen leistungen sind absolut zum verachten. die können doch alle nicht spielen, die haun ja nur auf den gitarren rum und schlagzeuger müssen sowieso nichts können. natürlich nehmen alle deathmetal bands sich und ihre texte vollkommen ernst.
dankesehr und auf wiedersehen
 
Blumenhund schrieb:
@ disillusion

Ja hast schon recht , aber bei Deathmetal , da isses einfach über mich gekommen weil ich das so hasse - ich mein es is einfach nich toll wenn jemand singt wie er leute aufschlitzt oder sowas
also sry nochmal

sag doch gleich, dass du die lyrics nicht ausstehen kannst. ausserdem gibts auch death metal bands, die nicht über mord und totschlag singen. auch wenn der name nicht so klingt aber death (rip chuck!) haben nicht nur über folter, sterben und so einen müll gesungen sondern ebenso sozialkritische texte verfasst (siehe sound of perseverance, human, individual thought patterns, symbolic). über die qualität von cynics texte muss ich wohl auch keine worte mehr verlieren. misery index, monstrosity, pestilence, dying fetus... da ist fast überall mehr dahinter als oden an massenmörder.

dissection ist allerdings ein sehr guter tipp :twisted:
 
"blumenhund" wie süüüß der name doch ist.
Da wird einem gleich klar, dass du alpträume von splatterlyrics kriegst.
Wahrscheinlich erst einmal deathmetal im leben gehört, anders wüsstest du das es dort nicht nur übers morden gesungen wird...
Magst du Hip Hop? Falls nicht, geh mal in ein Hip Hoper forum, da kannste in jeden thread schön deine meinung posten.

Das war jetzt ein dummer beitrag von mir?
Ja hast schon recht , aber bei so einem dummen gelaber von dir - da isses einfach über mich gekommen weil ich das so hasse - ich mein es is einfach nich toll wenn jemand nach death metal fragt und dann gleich wer kommt, der es nicht mag und rumheult
also sry nochmal
 
Blumenhund schrieb:
Meiner Meinung nach kann man Deathmetal nicht empfehlen weil die Musikrichtung einfach fürn Popes is !
Sry aber das musst ich einfach loswerden auch wenns nicht unbedingt passt !

F U C K Y O U

@Topic:
Hör dir ma At The Gates oder Dark Tranquility an. :)
 
Blumenhund schrieb:
@ disillusion

Ja hast schon recht , aber bei Deathmetal , da isses einfach über mich gekommen weil ich das so hasse - ich mein es is einfach nich toll wenn jemand singt wie er leute aufschlitzt oder sowas
also sry nochmal
loooooooooooooooooooool, ich fang gleich an dich auszulachen. Man man man, wie ich doch die Leute liebe die immer alles verallgemeinern.
Mit deinem "ich mein es is einfach nich toll wenn jemand singt wie er leute aufschlitzt oder sowas ", kannst du dich auf jede Stilrichtung vom Metal beziehen, True;Power;Black usw.
also beim nächsten ma, nachdenken und dann schreiben, oder lass es doch mal am besten ganz mit dem schreiben :rolleyes:

Naja zum Topic

Melodic Death:
In Flames
Children of Bodom
Soilwork
Kalmah
At the Gates
Edge of Sanity
Dark Tranquillity
Nightrage
Amon Amorth
Six Feed Under

Death/Grind:
Kataklysm
hypocrisy

Man merkt wohl das ich nur Melodic höre :D
 
Naja späte Hypo würde ich durchaus auch als Melo-Death bezeichnen...Grindy warn sie nie

PS AA würde ich kaum als Melo bezeichnen :)
 
viNtas schrieb:
"blumenhund" wie süüüß der name doch ist.
Da wird einem gleich klar, dass du alpträume von splatterlyrics kriegst.
Wahrscheinlich erst einmal deathmetal im leben gehört, anders wüsstest du das es dort nicht nur übers morden gesungen wird...
Magst du Hip Hop? Falls nicht, geh mal in ein Hip Hoper forum, da kannste in jeden thread schön deine meinung posten.

Das war jetzt ein dummer beitrag von mir?
Ja hast schon recht , aber bei so einem dummen gelaber von dir - da isses einfach über mich gekommen weil ich das so hasse - ich mein es is einfach nich toll wenn jemand nach death metal fragt und dann gleich wer kommt, der es nicht mag und rumheult
also sry nochmal


Du weißt ja gar nicht wieviel böses hinter dem Namen " Blumenhund " steckt :twisted: :twisted: :twisted:
Ich nehm das ja auch so an , eure Meinungen - das ist noch lange kein Grund die Person indirekt zu beleidigen .....
Außerdem hab ich ja einen guten Death Metal Tipp gegeben :)
Also immer ruhig bleiben !
 
Ach und , nein ich hasse HipHop :)
 
Matkra schrieb:
BLOODBATH!
Achso,melodisch.... :D
Naja,egal.....BLOODBATH!!!

Matkra

Mein Wort, Bruder! :D BLOOODBAAATH!!! (wär ein schöner Ersatz für "SLAAAYYEER!!" ;) ) Und ein bisschen melodisch sind die sogar auch!
 
Vader.jpg



Also also... was ich hier gelesen hab, dass is ja wohl ultra zum lachen! Jeder DM Text handelt vom "aufschlitzen"!??? Nö Leute. Mein absoluter Favorit im Death Metal Bereich sind VADER! Und deren Texte handeln bestimmt nicht nur vom "aufschlitzen".

Für Interessierte:

http://www.metal1.info/bands/band.php?band_id=170

Lyrics z.b. vom Lied "Torch of War" vom Revelations Album aus dem Jahre 2002:

TORCH OF WAR
(lyrics: Łukasz Szurmiński)

Man has the right to love but also the right to hate. There is no love without hate.
As A.S. LaVey said: "The hunter must hunt. The moment he stops, he becomes the hunted".

Lead: Peter

War!!!
This means war
Your weakness makes me sick
Eternal struggle
The iron will of life
Prayer to the father-war
Under the sign of hammer of Thor
In the storm of steel
Raise, raise the spirit
Of Eternal Warrior
Till Victory!

lead: Peter

Rivers of blood of innocents
Surrounding my feet
Can You hear it?
The last whisper of Christ...

I am laying siege to Christians
Under the flag of hate
Under the flag of death's head
Eternal cycle of struggle
Between the nature and heaven
Trampling the lamb
With poker-faced
And ice in eyes
Dead bodies and stench of fear
Holy legions crushed
Hail Victory!

lead: Peter

I am calling death
Mortals are nothing for me
Inverted tree of Elhaz
Is the sing of the clan
Rebels souls on the rebel land
Hot winds cast the damned
Into the pits of hell

Rivers of blood of innocents
Surrounding my feet

Now You can hear
The last cry of Christ!


vader.jpg
 
also vader sind schon net schlecht!!
aber auch cool isnd ten masked man!
 
Der Konrad schrieb:
Naja späte Hypo würde ich durchaus auch als Melo-Death bezeichnen...Grindy warn sie nie

PS AA würde ich kaum als Melo bezeichnen :)


GRINDY ? :mrgreen: Was'n Unwort aber hast ja recht.....

@ Topic

Death Metal ist für mich keine Musik sondern gewalltverherrlichender Krach von wirren kindermordenden, satananbetenden Drogenabhängigen, die das pure Chaos anstreben und vernichtet gehören.....

Amon Amarth
At The Gates (die können auch ruhig nochmal genannt werden)
Dark Age
Hypocrisy
Nile
Vader

um mal nur n paar zu nennen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben