Empfehlung Brennprogramm

  • Ersteller lord_maul
  • Erstellt am
L
lord_maul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
316
Kekse
105
Ort
Österreich
Hallo,

und zwar suche ich ein Brennprogramm, mit dem man Musik für den normalen Cdplayer und auch Daten (in diesem Fall ein Video) gemeinsam auf eine Cd brennen kann.

Nero macht das zwar ganz schön, nur schneidet mir der bei jedem Lied 1 Sekunde am Anfang weg und schreibt mir die Tags nicht mit auf die Cd....kennt irgendwer eins das das besser kann (egal ob gratis oder kostenpflichtig)

lg
 
Eigenschaft
 
Wenn Du möglichst kompatible AudioCDs brennen willst, dann kann ich WaveLab sehr empfehlen.


Lutz
 
Und wavelab kann Videos brennen? :confused:

Welche Tags/Infos sollen denn mit gebtannt werden?


Topo :cool:
 
Und wavelab kann Videos brennen? :confused:

Welche Tags/Infos sollen denn mit gebtannt werden?


Topo :cool:

Nö geht leider nicht, hab ich grade probiert...

es reicht wenn titel, interpret mitgebrannt wird, aber das kriegt nero ja leider nicht zusammen. wobei die tags jetzt nicht so wichtig sind, wichtiger wärs, dass ich nicht bei jedem lied 1 oder 2 sekunden pause davorschneiden muss.
 
so hab jetzt diverse programme gefunden die das machen was ich will...jetzt hab ich nur das problem, dass bei diesen mixed mode cds der erste track immer leer ist (quasi ein zusätzlicher track für die daten). kennt wer eine möglichkeit, dieses problem zu beheben?
 
DU musst eine CD nach dem "BLueBook" standard erstellen. Nennt sich dann eher "CD-Extra" oder "Enhancds CD" und nicht "Mixed Mode CD".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben