Empfehlung für (Death/)Metal Amp

  • Ersteller DeathInStereo
  • Erstellt am
D
DeathInStereo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.08
Registriert
07.02.08
Beiträge
2
Kekse
0
Also..... ich habe ein Budget(hoffe ich schreibe dass richtig :D) von ca 350-400€ und möchte mir gerne (da ich in einer Metal/Deathmetal Band spiele) gerne einen neuen Verstärker zulegen.

ich wollte mir zuerst den crate gtx 212 kaufen(da er mir empfohlen wurde) aber wie es ausschaut, gibt es den nirgendwo zu kaufen. immer nur archive wo man ihn ansehen kann oder anhören oder einen testbericht lesen kann.

ALSO... wäre ich euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar Verstärker empfehlen könntet mit denan man richtig geilen Metal spielen kann =):great:
Wär kuhl, wenn die Preise in meinem Budget liegen.



Danke schon im Vorraus.

lg Mich
 
Eigenschaft
 
combo oder stack???....als topteil in dieser preisregion kan ich dir nur die randall G serie empfehlen...extreme zerre und verdammt geiler sound....liegt bei 399 neupreis als top...gebraucht schon ab 250 euro....das model gibbet auch als combo ...
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Hört sich schon gut an was du da über die randall G serie erzählst :)

also, mir wäre ein combo verstärker lieber, da ich dann nicht auch noch die kosten für eine box tragen muss

und, kannst du mir vill. einen link schicken, denn ich hab dass jezt mal gegoogelt, und keine brauchbare seite gefunden


cheeeeeeers und danke
 
randall g3 combo ; )
gebraucht wär er um die 300 euro denk ich neu 400euro die 1x12 version und 500euro die 2x12 version ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben