Empfehlung James Brown-DVD?

  • Ersteller #Peter#
  • Erstellt am
#Peter#
#Peter#
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.21
Registriert
30.09.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Köln
Guten Abend, liebe Funk-Gemeinde!
Hat jemand von Euch einen DVD-Tipp in Sachen James Brown? Will mich - als quasi angehender Funk-Fan - auch gerne 'mal mit Bildern zum Ton beschäftigen. Es gibt erstaunlich viele Konzertmitschnitte auf DVD. Kann jemand von Euch eine Empfehlung abgeben? Wäre fein!
Schön wäre natürlich, wenn Bild und Ton ordentlich sind und auch etwas von den Musikerkollegen zu sehen wäre ...
Danke!
Peter

PS: Wenn es sonst "Funk-Konzert-DVD"-Tipps gibt: Immer her damit! :)
 
Eigenschaft
 
Bei James Brown kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Jamiroquai - Live in Verona
Tower of Power - In Concert

solltest man auf jeden Fall auch mal gesehen haben;)
 
Die Jamiroquai hab ich ... gab's vor kurzem mal in der "Grabbelkiste" bei Saturn oder so ...
Tower of Power ist wohl auch irgendwie Pflicht, die sind mir bloß zwischendurch immer so ein bißchen ... hmm ... "schubbidu"?!?

Dafür werde ich jetzt wahrscheinlich mit Schnee & Dreck beworfen ... ich guck auf jeden Fall mal rein! :)

Danke für die Tipps! :great:

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Thread schon fast vergessen, Antworten waren aber nach wie vor erwünscht!

Also herzlichen Dank für die Tipps, cool! :great:

Peter

PS: Danke für die "schubidu"-Bestätigung ... :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben