EMPFEHLUNGEN

N
NOFX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.04
Registriert
30.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
WELCHE E-GITARREN EMPFEHLT IHR/FINDET IHR GUT :?:
 
Eigenschaft
 
Tja,wie lange spielst du schon,was willst du damit spielen und vorallem,wieviel Geld willst du ausgeben?
 
explorer ;)
 
Na ich würd sagen er will Punk spieln ist wahrscheinlich Anfänger und will max. 300 Euro ausgeben also Ibanez RG oder SA vielleicht auch ne Fender Sqier.
 
ICH HABE UNGEFÄHR 3-4 JAHRE A-GTARE GESPIELT UND JETZT HAB ICH NE STINK ALTE E-GITARRE (KEINE AHNUNG WIE DIE HEISST) VON MEINEM ONKEL UND LERNE AUCH UNGEFÄHR ZWEI JAHRE.

DIE E-GITARRE SOLLTE NICH ZU TEUER SEIN ABER VIEL DRAUF HABEN.
Schreibt nur empfehlungen.muss schluss machen.
 
ne gitarre die was drauf hat? eher sollte derjenige der sie spielt was drauf haben oder können sich gitarren neuerdings selbst spielen? :D
 
ibanez rg 321
 
Ein Tip: Du solltest einfach mal in einen Gitarrenladen gehen und dich etwas umschauen bzw. beraten lassen, anstatt das Forum zuzumüllen. Es gibt Millionen verschiedener Gitarren für verschiedene Geschmäcker, Musikstile etc. etc. Auf eine allgemeine Frage wie "welche Gitarre soll ich kaufen" kann man in einem Forum einfach keine fundierte Antwort geben. Geh in einen Gitarrenladen!
 
HI!

Mein Tip bei sowas grundsätzlich: Ibanez SA160 QM oder SA 160 BK, je nach dem wie wichtig dir die optik ist!
Als Anfänger kann man solche allgemeinen Fragen aber auch ins Anfänger-Forum posten....

MfG

BAZ
 
Wenn du schon 3 bis 4 Jahre Gitarrespielen auf dem Buckel hast, weist du doch wohl so einigermaßen, was du so ungefähr willst. Also rein in den nächsten Gitarrenladen und Antesten, was das Zeug hält. ;)
 
oder teste auch mal epiphones an, wenns ned unbedingt ibanez sein muss
 
WELCHE E-GITARREN EMPFEHLT IHR/FINDET IHR GUT
du solltest dir auf jeden fall ne gitarre nehmen, die zu deiner haarfarbe passt, denn das ist ja der eigentliche des Gitarre Spielens. :twisted: :D
 
johnny-boy schrieb:
WELCHE E-GITARREN EMPFEHLT IHR/FINDET IHR GUT
du solltest dir auf jeden fall ne gitarre nehmen, die zu deiner haarfarbe passt, denn das ist ja der eigentliche des Gitarre Spielens. :twisted: :D

Im Zweifelsfall ne schwarze ... geht mit allem, da beisst sich auch nix mit den Klamotten :mrgreen:
 
also zu jeder Haarfarbe passen gitaren von Zerberus. Unbedingt angucken!!!
Beste Gitarren, ond die Optik sowieso!!! Preis :D

www.zerberus-guitars.de

Janis
 
Also wenn ich genug Geld zusammen habe werde ich mir eine Gitarre von STAGG kaufen, einen Verstärker von CRATE und ein Multieffektgerät von BEHRINGER, das benutzen doch alle Profis 8)8)8)

:D:D:D
 
Fender Iron Maiden Strat !!! :twisted:

(kann man aber nichtmehr im Geschäft kaufen (limitiert))

ansosnten:

für Metal : Gibson Les Paul Supreme :twisted:
 
NOFX schrieb:
DIE E-GITARRE SOLLTE NICH ZU TEUER SEIN ABER VIEL DRAUF HABEN.

InFlame schrieb:
Fender Iron Maiden Strat !!!

(kann man aber nichtmehr im Geschäft kaufen (limitiert))

ansosnten:

für Metal : Gibson Les Paul Supreme

Geh am besten mal in 'nen Laden und guck dich nach Modellen von Yamaha, Epiphone und Ibanez um. Die sollten was für dich haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben