Empfiehlt Jemand einen Notenständer?

Ich war leider von meinem Amp-Stand so gar nicht angetan und die Erweiterung mit dem Mic-Hslter war noch bescheidener, aber das muss ja nix heißen . Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Teil was du kaufst
 
:D, ich habe auch Clip Tuner, Stifte, diverse Pleks, Leitz Ordner drauf.
Genau so'n Teil mit der \m/ Verstrebung wie bei deinem Drummer hab' ich auch seit etlichen Jahren.
hat ausser Noten schon Laptop, Pedalboards, Monitore, Lötstation und alles mögliche in Reichweite gehalten.
nur 'ne Bühne hat das Ding noch nie gesehen. Top Teil :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, das dürfte auch das vom T sein, muss ich aber nachschauen , wir haben mehrere im Proberaum davon , ich glaube insgesamt 4
 
lauter Experten... :rolleyes:
Ich würde mal mutig behaupten , dass die beide ggfs sogar aus der gleichen Manufaktur kommen

mutig nicht, eher ignorant:
DIE PRODUKTION – DAS HERZ VON KÖNIG & MEYER
Nahezu alle Artikel stellt König & Meyer in den eigenen Produktionsstätten in Wertheim her. Durch einen hohen Grad an Fertigungstiefe und den Einsatz moderner Maschinen, wie CNC gesteuerten Anlagen und CADCAM Systemen, erreichen wir ein in der Musikindustrie unübertroffenes Qualitäts- und Produktionsniveau.
 
Na dann ist mein Amp Stand leider nicht da durch gegangen. :rolleyes:
Muss ja auch nicht für alle Produkte gelten. Sowas ist heute in der Industrie Standard ... höherwertige Dinge macht man selbst, einfachere kauft man kontrolliert zu.
Es sollte garantiert kein Angriff auf K+M sein :ugly:
Ich arbeite seit mehr als 30 Jahren im Bereich Werkzeug und CNC Zerspanung, von daher darfst du mir glauben dass ich mich mit so sachen ein wenig auskenne. Und die Schraubadapter mit Gewinde bei meinem Amp Stand waren alles, nur niemals Präzision aus Germany, was aber auch völlig ok ist...weil sonst keiner mehr so ein Ding bezahlen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Art Frage, die sich oft erst nach ein paar Jahren beantworten lässt, dann aber eindeutig

Ich habe schon mehrfach erlebt dass sich diese Frage innerhalb weniger Tage beantworten lies, gerade in Bezug auf Orchesternotenpulte.

Ich besitze unzählige Produkte von K&M und würde diese nicht als perfekt bezeichnen, aber trotzdem sind sie in ihrem Preisbereich unübertroffen. Wer billiger kauft handelt sich nichts als Ärger ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben