Empty Demo

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
gefällt mir sehr gut...
schön abwechslungsreich arrangiert (die "Syntie Flächen" am Anfang, klasse...)
schöner Aufbau der "Steigerung"...
nicht jeder Song braucht ein Gitarrensolo....(schön...)
prima Stimme, die in der Steigerung leicht ins "kratzige" geht, klasse...
 
Hey Ralph, schön zu hören! Danke!
 
Bin gespannt ob der Bass das alles noch schon kontert. Finde das klassische RockbaladenSchlagzeug bremst etwas.Könnte mir das straighter vorstellen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ansonsten super
 
Womit du mich jetzt echt beeindruckt hast, ist, dass das glaube ich das erste Lied von dir ist, wo ich deine Stimme nicht sofort auf den ersten Takten erkannt habe. Nicht falsch verstehen, deine Stimme ist für mich über jeden Zweifel erhaben, hat aber eben auch einen sehr hohen Wiedererkennungswert und für meinen Geschmack hattest du bei früheren Stücken zu viel "durchgepowert". Hier beweist du, dass du auch diese ruhigeren Parts perfekt beherrschst und mit mehr als deiner stimmlichen Kraft überzeugen kannst, ohne diese hier ganz außen vorzulassen.

Es freut mich sehr zu hören, dass du offenbar eine gute Richtung eingeschlagen hast, mit deinem Talent voranzukommen. Ich hatte glaube ich mal Bedenken geäußert, dass du dich da in so einer Ecke einrichtest und dich darin verrennst. Weiß nicht, ob ich dir damit Unrecht tat, aber wenn es so war, dann wäre das hier dein Befreiungsschlag. Dieser Song spricht mich endlich nicht nur wegen seiner technischen Perfektion sondern auch emotional an. Der Song landet definitiv in meiner Playlist, auch noch ganz ohne Bass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Stefan,
ich finde es sehr gut. Das klingt für meine Ohren schon ziemlich rund und "fertig".

das klassische RockbaladenSchlagzeug bremst etwas.
Die Drums sind auch für mich das einzige verbesserungswürdige Element. Die sind mir ein wenig zu einfallslos und könnten noch Tüftelei vertragen.

Grüße
 
Danke für euer Feedback! Dann bastel ich mal weiter an den Drums! BIn geehrt das es in deiner playlist landet! Danke! @Abendspaziergang
 
Hi
erst mal danke fürs Teilen. Ja Deine Stimme ist der Hammer. Der Song ist auch musikalisch wirklich gut, guter Text und ich mag den Style. Allerdings muss ich jetzt doch was sagen, was den anderen Kommentaren widerspricht. Ich finde der Nummer fehlt ein richtiger Höhepunkt. Das plätschert halt so dahin, doch der Aha Moment ist nicht da. Ein Wechsel der Melodie, eine Bridge, irgendwas. Das ist echt ein geiler Song, wenn da irgendwas wäre, was als i Tüpfelchen herhalten kann. Die Melodie rückwärts, oder einen Halbton hoch zum Schluss, Wechsel der Tonart, oder ne härtere Passage. Dann wäre es in meinen Ohren der Hammer. Danach würde ich mich um die Drums kümmern, aber das bin ja nur ich:D Dir muss es gefallen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke und vielen dank für das Feedback. Ich werde mal ein alternatives ende schreiben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben