Ludio - Mire Demo

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey people, ich habe vor einigen Monaten eine neue Band gegründet und hier ist die erste demo von unserem ersten Song. Was haltet ihr davon? Wir würden uns sehr über Feedback freuen. Die Drums sind alleidings noch Platzhalter ;)

https://soundcloud.com/user-932815541/mire-demo-final


Lyrics:

Verse
one more stap in my back
one more lie in my face

two steps further away
from the truth into a

Realm of uncertantiy
wade trough stinky mire

you replace my mind trough
a twisting hot wire

My stomach spits nails in my mind

CHorus

show me a way
to forgive you the blame
I find a place inside
where serenity lies

Verse

one more thought in my head
one more stink in my back

two more rocks that will
drag us down into a

realm of doubt and questions
wade trough stinky mire

you replace my mind trough
a twisting hot wire

My stomach spits nails in my mind

CHorus

show me a way
to forgive you the blame
I find a place inside
where serenity lies

Outro

we will find no way 8x

to leave this behind
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stab- genau! Ja stimmt habe bei Realm of uncertantiy falschen text gesungen! Danke!
 
Hi.

Tolle Band Gratulation:)

Ihr spielt gut zusammen, guter Drummer, du singst sehr gut. Alles wie gehabt.

Im Mix gehen die Drumset, insbesondere snare bischen unter.

Musikalisch seid ihr den 90ern sehr sehr dicht auf den Fersen. Der leicht chromatische Gesang, der melodiöse laut leise bombast a la "tool" , "a perfekt circle" etwas "System Of a down" etc...
Da könnt ihr noch so gut werden, an die Originale kommt ihr niemals ran.
Deshalb rate ich guten Musikern ja gerne zu einer eigenen Identität .

Die lyrics gehen IMHO so gar nicht.
Wenn du das einen nativen Speaker zeigst, der schüttelt nur mit dem Kopf.

Wie gesagt, ihr klingt und spielt super geil; aber diese Musik habe ich in den 90ern bis zum Umfallen gefeiert und hab da einfach keinen Bedarf mehr; aber das ist natürlich auch mein Problem.
Und weil ich das schon öfters geschrieben habe bin ich jetzt auch still :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey @DugDanger , schön von dir zu hören :) Den Drummer haben wir leider nicht sind nur midis :D Ja sehr 90s I know :D Bin auch gespannt wo die reise hingeht. Wir haben alle unterschiedliche Einflüsse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben