endgültig! line 6 spider, marshall avt oder marshall mg

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
ich weiss euch nervt das thema, aber es ist halt auch ein haufebn asche.
welchen soll ich nehmen?
soiele in ner metalband, wir spielen aber auch mal ruhige teile zwischenrein!
 
Eigenschaft
 
Dann den AVT.

Die MGs haben IMHO zu wenig druck und der Spider sagt mir wegen seiner ganzen digitalen Ausstattung nich zu...
 
Den AVT.
Der MG ist ne Transe, und der Spider nen Modeller.
Da bekommst afaik mit dem AVT den besten Sound hin, weil er ja auch ne Röhre hat.
 
der wievielte thread is denn das jetzt? wenn's nen orange / matchless / boutique amp wär, is ja ok, aber die o.a. Amps kannst du so ziemlich in jedem Musikgeschäft antesten :)
 
SPIDER - ganz einfach, die meisten möglichkeiten fürs kleinste geld!
 
Aus den dreien würd ich dir entweder zum AVT oder zum Spider raten.

Und aus den beiden musst du dann geschmacklich aussuchen. Am besten anspielen.
 
nigs schrieb:
Da bekommst afaik mit dem AVT den besten Sound hin, weil er ja auch ne Röhre hat.


Es war einmal.................​

Das alte Märchen mit den Röhren.​

..................und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute.​

RAGMAN
 
Ich würd den MG nehmen, wenn ich nen Marshall von denen haben wollte, da der AVT teuerer ist und dir irgendwann weder AVT noch MG gefallen werden. Dann hast du wenigstens nicht so viel GEld verprasst.
Die alte Valvestate-Serie ist da einfach besser.
 
Nimm den Spider...ich stand vor genau der selben Entscheidung wie du und hab mir alles im Laden angehört....und hab den Spider genommen
 
nigs schrieb:
Den AVT.
Der MG ist ne Transe, und der Spider nen Modeller.
Da bekommst afaik mit dem AVT den besten Sound hin, weil er ja auch ne Röhre hat.

Wenn ich sowas höre, dann hab ich wieder so eine
Wut in meinem Kopf :D ;)
 
Also wenn du Metal spielen willst, finde ich eigentlich keinen von denen sooooo toll. Wieso guckst du dich nicht nach gebrauchten Sachen um?
Der Peavey XXL ist ein SuperMegaTeil und gebraucht dürfte dass
auch noch in deinem Rahmen liegen
 
MetalRöhre schrieb:
Also wenn du Metal spielen willst, finde ich eigentlich keinen von denen sooooo toll. Wieso guckst du dich nicht nach gebrauchten Sachen um?
Der Peavey XXL ist ein SuperMegaTeil und gebraucht dürfte dass
auch noch in deinem Rahmen liegen

fraglich: gibts XXL schon gebraucht?
 
Hm, sieht nicht rosig aus,
aber ich würde lieber ein wenig mehr investieren dann hat man auch was richtiges, weil in ner Band kommt man mit dem Spider On Stage auch nicht weit ohne Mic Abnahme
 
kommst doch so oder so nicht. Du musst den Sound eh verteilen - sonst hört er sich aus jedem Winkel anders an.
 
tjoa, wenn de metal spielen willst, dann nehm entweder den mg oder avt, wobei ich eher für letzteres tendiere. die distortion vom spider klingt meiner meinung nach ziemlich scheisse.
 
nikeairmax schrieb:
tjoa, wenn de metal spielen willst, dann nehm entweder den mg oder avt, wobei ich eher für letzteres tendiere. die distortion vom spider klingt meiner meinung nach ziemlich scheisse.

Wenn du das schon so schön sagst, ich finde sie von allen scheisse ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben