Marshall AVT, MG oder Line 6 ???

  • Ersteller TheUnforgiven
  • Erstellt am
hi,
ich meld mich hier auch mal zu wort :=)

also der MG ist für den preis kein schlechter amp, auch wenn viele sagen er sei scheiße, find ich aber nicht. er ist halt nen rock amp und kein metal amp. zum AVT kann ich dir nur raten, echt klasse teil. also wenn du nen neuen amp willst dann nimm auf jeden fall den AVT. mit dem amp kannste alles spielen finde ich.
aber wie bereits ein vorredner sagte, ist der valvestate noch ne etage genialer. unser rythmus gitarrist spielt nen alten Marshall valvestate 150W combo und der klingt echt genial.
also wenn du auch mit gebraucht einverstanden bist, dann schau dich auf jeden fall mal nach nem marshall valvestate um. beim neu kauf empfehle ich dir da nen Marshall AVT.
gruß Philipp
 
ich weiß, dass man mit nem valvestate und dem korg ax 1500g fast jeden sound, den metallica benutzt einstellen kann, einige sachen sind damit aber unmöglich, da immer nur ein modulationseffekt aeigeschaltet werden kann. ansonsten kann man damit, zumindest nach miener erfahrung, alle vorstellbaren sounds herstellen. mit den valvstate klingt das teil jedenfalls besser, als mit dem avt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben