Line 6, Vox oder Marshall?

P
Paul98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.19
Registriert
24.10.11
Beiträge
28
Kekse
0
Moin Leute,
ich habe mir Combos rausgesucht, die ich mir eventuell kaufe und möchte gerne eure Meinungen zu den dreien hören

Line 6 Spider IV 120/150
Marshall MG 101 FX
Vox VT 80+/120+


Danke schon mal im vorraus

Gruß Paul
 
Eigenschaft
 
also wenns einer der drei sein muss dann würd ich zum Vox tendieren. klingt meiner meiner Meinung nach relativ gut.
Über die Marshall MG Reihe hört man meist nichts gutes.
Den Line 6 Spider kenn ich nicht, aber die Youtube Videos sagen mir nicht zu
Aber sag doch mal
-für welche Musik du den Amp brauchst?
-ob du eine FX Sektion brauchst
-wo du den Amp nutzen willst? (zu Hause oder Band-Live, Recording ?)

Ich schätze mal dein Budged liegt bei 450€.
Für das Geld bekommst du je nach Soundvorstellung evtl. mehr geboten.
Und bedenke am testen kommst du eh nicht vorbei, weil DEINEN Sound kannst nur DU selbst finden!
 
Moin
Den Amp brauche ich für Hardrock und werde ihn im Proberaum und für Auftritte nutzen

Mit dem Budget liegst du richtig mehr kann ich nicht ausgeben.
Testen wollte ich die sowieso ich wolltze nur Meinungen zu denen Hören.

Gruß
 
Spare noch ein paar Tage und nimm einen Vox AC15, gebraucht bekommst Du ihn vielleicht sogar für knapp € 500. Und keine Sorge, der ist laut genug, clean kanns unter Umständen manchmal ein wenig eng werden. Der AC15 ist ein vielseitiger Amp mit dem man lange glücklich sein kann.
Die drei von Dir gelisteten sind für die Tonne, allen voran der Marshall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben