Ending Seasons - Proberaumaufnahmen...

  • Ersteller EndingSeasons
  • Erstellt am
E
EndingSeasons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
Kekse
47
Hey,


unter www.endingseasons.de findet ihr 2 etwas ältere Proberaumaufnahmen... hört doch mal rein!

Mitte April kommt die erste EP!

und ganz nebenbei suchen wir noch gigs!

:)

vlg
 
Eigenschaft
 
Heyho,

also die Aufnahmen sind für Proberaumaufnahmen ziemlich gut find ich. Teilweise klingen die beiden Songs ziemlich leer, bei euch könnte man ganz leise Streicher oder sowas in den Hintergrund bauen, also nix wildes, nur ganz ganz leise, dann klingt es zwar nach nicht viel, aber nach mehr als jetzt.

Vom Songwriting gefällts mir aber ziemlich gut, gescheit aufgenommen in nem geilen Studio fetzt das Zeug! Haut rein,


cYa,
Flo
 
Hey danke schonmal^^


ja gehen jetzt auch in studio^^ und das mit den streichern ist uns auch schon eingefallen udn haben für die aufnahmen auhc eine streicherin gefunden^^


vlg
 
so es gibt en neuen livemitschnitt auf www.myspace.com/endingseasons

heisst: the times i'll miss forever

Kommentare sind natürlich ausdrücklich erwünscht^^
 
Sch**sse, TSCHULDIGE!
Bin hier irgendwie ins fallsche Thread geraten *wegrenn und versteck* :rolleyes:
Bitte vielmals um Vergebung :D

Edit2: Wenn ich schon geschrieben hab, kommentier ich gleich mal^^
Finde die Idee cool, eine Mischung aus cleaner Gesang und Geschrei im Wechsel.
Aber kanns sein dass bei "The Time I'll miss Forever" am Anfang eure Sängerin ein wenig schräg klingt?
Finds jedoch auch gut ruhigere Zwischenteile auch wie bei "The Time.." einzusetzen.
 
hoffe du hast noch in den richtigen thread gefunden und danke für den comment^^

hm finde nicht dass das schräg klingt aber vllt hör ich auhc einfach nix mehr XD

vlg
 
Naja, ein bisschen schief, aber für live is das okay, da gibts nur wenige, die besser singen.
Die Gitarren sind schiefer. ;)

Der flotte Teil gefällt mir sehr gut, coole harmonien.
 
^^

sobald die bandkasse sich wieder etwas gefüllt hat ist auch ein richtiger gang ins studio geplant^^

aber danke für den comment^^
 
Eure Sängerin ist a) schnukelig und kann b) gut singen
Ansonsten ist mir persönlich das ganze zu weich ^^ aber so in dem Genre bestimmt nicht übel :)
Will sagen: nicht meins, aber gut gemacht
 
^^ ich werds weitergeben ;-)

danke^^

naja vllt iist ja eines der nächsten lieder was für dich^^ ne spur härter haben wir noch im programm^^
neuem drummer sei dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben