Endlich mal ne gescheite Website für Cornford

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
jaeger28
jaeger28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
29.07.09
Beiträge
907
Kekse
9.862
Eigenschaft
 
sau geile Firma!!
 
Schöne Seite - geile Amps ;) thx


lg,NOMORE
 
Hallo,

mannomann, das war aber auch mal an der Zeit bei Cornford, die olle Page in die Tonne zu treten. Die neuer Homepage sieht klasse aus.

Der alte MK50H mit schwarzem Chassis und kleinem Logo ist mein Hauptamp, seit ich den mal vor 5 oder 6 Jahren im Urlaub in Cardiff/Wales im Laden gespielt habe. Direkt gekauft und seither sehr liebgewonnen.

Den RK100 habe ich mal in Frankfurt mit einer extrem höhenreichen Paula angespielt. Damit war der RK100 der Hammer, aber eben nur mit einer wirklich sehr höhenreichen Gitarre. Ansonsten scheint der mir nicht so böse und höhenreich zu sein, wie der MK50H. Mir war der Amp sogar zu dumpf. Da ist mein MK50 (auf der gleichen box!!!) viel agressiver.
Der RK100 hörte sich mit Jeff Beck SH4 in einer Strat zu komprimiert an.
Für meine Ohren passt kein High-Output Humbucker zum RK100. Das wurde schnell matschig.

Hat einer von Euch schon mal den RK100 angespielt?
Ich war von der Kombination höhenreiche Gitarre mit medium Output + RK100 sehr angetan. Aber ich konnte nicht abschätzen, ob der Amp 100%ig ok war, also habe ich die Finger davon gelassen.
Auch deshalb, weil ich wg. Röhrenfragen zum MK50 nach mehreren Versuche per Telefon und eMail keinen von den Conford-Knilchen erreichen konnte.

Also mein Fazit:
Wahnsinns-Amp, der MK50. Absolut geil.
Aber der Service ist absolut gruselig.
Ich versuche es jetzt nochmal, nachdem die neue Webpage online ist.
Vielleicht klappts ja dieses mal.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben