Also wenns günstig werden soll, würde ich zu ner T-Amp E400 oder TA450 greifen.
Ist zwar keine eindeutlige Kaufempfehlung ála "Kauf dies", aber ich hab noch nichts wirklich negatives gelesen.
Die beiden haben jeweils ca 2x 120W (E400) oder 2x125W (TA450) an 8 Ohm, aber allerdings ist die 2HE hoch, besitzt dafür aber eine ordentliche Kühlung mit Lüfter und den nötigen Schutzschaltung.
Falls das zuviel Leistung ist besitzen die Endstufen noch einen Volumeregler, wo man die Leistung einfach herunter regeln kann

(Man könnte auch mit ner 1kW Endstufe spielen, nur muss dann er Volumeregler sehr weit zugedreht werden, was aber wirtschaftlich unsinnig ist.)
Allerding muss man beachten, dass PA-Endstufen wirklich nur laut machen, ohne Frequenzgangverbiegung oder Endstufenzerre. Manche mehr, manche weniger; je nach Budget.
Das einzige, was zerrt, ist, wenn die Stufe Clippt und das mögen auch robuste Gitarrenlautsprecher nicht, weil dann Gleichstrom anliegt, wodurch zwar Wärme durch den fließenden Strom erzeugt wird, aber keine Kühlung erfolg, da die Membran sich nicht bewegt. Bei Wechselstrom wird zwar auch Wärme erzeugt, aber durch die bewegte Luft wird der Lautsprecher gekühlt.
Gitarrenlautsprecher und generell Tieftöner gehen zwar nicht sofort kaputt, aber bei längerer Einwirkung können die es einem schon übel nehmen und im schlimmsten Falle mit dem Ableben quittieren. (Für genauere Auswirkung müsste ein Fachmann gefragt werden, der das ganze schon mal Ausgetestet hat und evtl. auch mit Messungen protokolliert hat)
Die Frequenzangaben bei Endstufen beziehen sich auf den Bereich, in dem das Signal Linear mit einer Abweichung von vielleicht plus/minus 1-3dB widergegeben wird.
Leider gibt es solche Messungen von Gitarrenendstufen nicht, bzw sind nicht zugänglich
(war jetzt zar ziemlich OT, aber es kursiert hier schon recht viel Halbwissen, welches ich versuche mit meinem doch recht fundierten Halbwissen zurechzurücken

falls dieses nun auch nicht korrekt ist, bitte mit belegen korrigieren

)
Aber mal so ne Frage, da Red Phoenix einen Sansamp GT-2 spielt: werden diese nicht eh direkt in die PA gespielt, so dass eingentlich nur ein Monitor von nöten wäre, da dieser ja auch Ampsimulationen besitzt?