Endstufenröhren einmessen in Köln und Umgebung

Corny
Corny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.01.05
Beiträge
1.312
Kekse
3.087
Hallo zusammen,

ich brauche recht kurzfristig wohl neue Endstufenröhren für meinen Engl Powerball und würde die gerne einmessen lassen, wenn möglich bis Donnerstag der kommenden Woche (16. Dezember).
Da ich die ganze Aktion für weniger aufwendig gehalten habe, ist von mir nicht genug Zeit eingeplant worden. Erst heute habe ich mich beim Guitar Center Cologne erkundigt: 2,5 Wochen werden veranschlagt, über den Preis fürs Einmessen (ohne Röhren) konnte mir keine pauschale Auskunft gegeben werden.

Nun meine beiden Fragen:
Ist es utopisch, jemanden zu finden, der die Aktion tatsächlich in so kurzer Zeit über die Bühne bringen kann?
Könnt ihr mir jemanden in Köln und Umgebung empfehlen (außer Guitar Center und Musicstore, die beide zu lange brauchen)?
 
Eigenschaft
 
http://www.ampete.com/

Der macht das auch fürs Guitar Center Colgne.

Anrufen, fragen ob du vorbeikommen kannst, warten, bezahlen und mitnehmen.
 
Den werde ich morgen direkt mal kontaktieren. Vielen Dank!
 
Amp-Pete kann ich auch nur empfehlen! :great:
 
Ich habe mich gerade nochmal an die ganze Geschichte erinnert:

Obwohl es jetzt schon ein bisschen her ist, muss ich Ampete loben! Die haben wirklich meine Lage begriffen und mir meinen Amp kurz vor dem Gig noch fit gemacht, und das kurz vor Weihnachten! Darüber hinaus waren da alle überaus freundlich.

Also sorry fürs Ausgraben des Threads, aber ich denke positive Mundpropaganda ist für solche Unternehmen sehr wichtig!

Danke auch nochmal an alle fürs Empfehlen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben