engl 920/100 endstufe

  • Ersteller slayerized
  • Erstellt am
S
slayerized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
23.02.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo :) habe mir die ENGL Powertube 920 Endstufe mit 2x100 Watt bei Ebay ersteigert. Allerdings finde die weder bei ENGL auf der homepage, noch bei Thomann, Musik-Schmidt oder bei google. Bei ENGL auf der Homepage gibts nur die 950er Endstufe und ansonsten find ich nur die 920 2x50 Watt Endstufe. Nun meine Frage: Hat der Verkäufer beschissen oder gibts die 100er Version nicht mehr oder sonst was !?! :) Mich würde der Neupreis mal interessieren.
Mfg
 
Eigenschaft
 
Schau mal in die Bedienungsanleitung (findet man auch auf der Engl-Hompage). Es gibt sowohl eine 50 W als auch eine 100 W Version. Allerdings gibt es generell die 920 schon seit vielen Jahren nicht mehr neu.

Aber keine Ahnung was die für einen Wert hat...
 
die enstdufe hab ich gestern bei ebay auh beobachtet :D aber die kam mir sher groß und schwer vor..
 
bei 2x100 wundert mi des au ned
 
gab die 2x50 und 2x100er version, hat dich schon nieman beschissen ;)
die gibts nicht mehr neu, bei engl findest du bedienungsanleitung im archiv oder ähnlich...
 
jemand ne vorstellung was die neu kosten würde? jetzt gibts ja die 950/100 von engl, neupreis 2500€. die 920 vergleichbar?
 
Naja, ist in in gewisser Weise das Vorgängermodell der 950/100.
Vergleichen schon, die Dinger sind aber höchstwahrscheinlich nicht baugleich...

Warum willst du denn den Neupreis wissen? Das Teil gibt es seit einigen Jahren nicht mehr neu..
 
mh ich denke er will wissen was sie vor 10 jahren gekostet hat um zu sehen in welchem verhältnis das zum jetzt bezahlten preis steht ^^

ich hab meine 920/50 für450€ gekauft.. frag doch mal bei engl nach, wie die uvp war bei produktionsende :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben