Engl Blackmore ohne anschluß für Z5 ... gehts trotzdem ?

  • Ersteller LunaticPete
  • Erstellt am
L
LunaticPete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.12
Registriert
26.09.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hey

Hab mir ein gebrauchtes engl top geholt und zeitgleich ein Z5 fußschalter...
jetzt hab ich das top bekommen und da ist kein anschluß für den Z5 dran ... :-(
gibt es trozdem ne möglichkeit das ich den per adapter etc. an die beiden anderen footswitch ausgänge bekomme ? oder muss ich mir jetzt 2 "normale" umschalter kaufen ?!

hat irgendwer ne idee ?
 
Eigenschaft
 
verstehe ich dich richtig? deinem Blackmore fehlt einer dieser anschlüsse? kann ja eigentlich nicht sein, oder? Gabs da verschiedene Serien?
 
Jep, die älteren Blackmore-Topteile hatten nur die 2 Stereoklinken zum Umschalten. Seriöse Verkäufer vermerken dies in ihren Auktionen, dann gehen die Amps aber auch für kaum mehr als 650,- über die Theke.
@ Threadersteller, beim musicstore gibts für ca. 16,- einen 4-fach-fußschalter für die Fernost-Fame-Amps, mit 2x Stereoklinke, der sollte eigentlich passen.
Das Z5 wirst du vermutlich wieder verticken können, aber da hilft bestimmt ein Anruf bei Engl!
 
nagut ... dann werd ich den z5 wohl wieder abgeben ... :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben