Engl Box umgestalten - "Lackierung"

die könnte man austauschen denk ich :D
 
ach quark, sieht doch super aus. sonst passen irgendwann die knöppe nich mehr. und ehe du dich versiehst, suchste nach schwarzlicht-leds für die kanalanzeige... :D
 
Sehr geil, auch dein ENGL Top :)
Irgendwie sieht der ENGL schriftzug auf der Box ziemlich abgefuc*t aus, täuscht das?

das täuscht ;) ist ne sache der perspektive und des lichts und da sind fettfinger abrüdcke drauf :D ist alles noch wie neu!

liegt eventuell auch daran, dass sich ein geöffnetes fenster von gegenüber drin spiegelt mit viel lichteinfall und blauem himmel ;)

super deine box evil :) kuhl dass es noch jemand gemacht hat!

edit:

das mit den stangen hab ich mir auch schonmal überlegt aber ich glaube kaum, dass das gut realisierbar ist. Außerdem ist die farbe vom blackmore sehr geil, je nach dem welches licht drauf scheint. Bei tageslicht ist er schön silbrig und schimmernd (fast schon pearlwhite mäßig) und bei scheinwerferlicht oder direkter beleuchtung mit dunklerem raum goldfarbig :)

son ampkasten vom invader oder so wär geil, dass man den amp einfach mal reinschrauben kann und sein altes gehäuse auch noch hat :D aber ich glaub kaum, dass man sowas bei ENGL bekommt und wenn doch bezahlt man bestimmt seeehr viel dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
HAMMER schaut des aus! die box passt sau gut zum Engl SE! richtig edel und lässig :great:
 
eigentlich ist die aktion ja bereits "geschichte", jedoch habe ich letztens nochmal ein geniales foto von der box schiessen können, was ich gerne nochmal hier reinstellen wollte :)

moto0691.jpg
 
sehr geil. bei dem letzten bild, fällt mir auf, dass man bei der box sicherlich auch so ein schwarz / rost finish realisieren könnte. so half life mäßig, falls jemand weiß wie ich es mir vorstelle, so ein orange das in rost übergeht. würde vielleicht extrem cool aussehen. nur wie realisiert man sowas? dann hätte die box einen geilen industrial look!

hier mal ein bilder von einem mod pcs, die so designed wurden

hl_.jpg

blackmesa_mod.jpg
 
sowas ist leider sau schwer zu machen, deshalb gibts auch recht wenig casemods mit so ner lackierung ^^
aber ob das bei nem gitter so gut kommt würd ich bezweifeln.
geil würde aber sicher auchn weißes gitter aussehen. bräuchte man nur den passenden amp dazu. 5150 III oder nen diezel vielleicht. wer traut sich? :D
 
@JSB: guck dir mal das video an http://www.instructables.com/id/Steampunk_Inspired_Hardware_Chess_Set/
da wird ein Schachbrett hergestellt, indem die nicht abgeklepten Quadrate mit Metallfarbe bestrichen werden und diese dann mit Chemie zum oxidieren gebracht werden. Er hat Kupfer benutzt und das dann grün anlaufen lassen. Das geht sich auch mit Eisenfarbe. Man müsste mal die Marke recherchieren und ein Pendant hier in D finden.
 
sehr geil. bei dem letzten bild, fällt mir auf, dass man bei der box sicherlich auch so ein schwarz / rost finish realisieren könnte. so half life mäßig, falls jemand weiß wie ich es mir vorstelle, so ein orange das in rost übergeht. würde vielleicht extrem cool aussehen. nur wie realisiert man sowas? dann hätte die box einen geilen industrial look!

hier mal ein bilder von einem mod pcs, die so designed wurden

hl_.jpg

blackmesa_mod.jpg

woah, das Black Mesa Case ist aber mal richtig geil !
sogar mit original Gordon Freeman Brechstange :D

aber mal zum Thema, ich will mir ja auch ne Engl 412 zulegen, weil die Laboga einfach viel zu heftig ist und da ich an einen Gebrauchtkauf dachte wollt ich mal fragen ob nicht schon jemand auf die Idee gekommen ist das Gitter mal zu nem Lackierer zu bringen, kann doch nicht die Welt kosten, wenn der eh gerade irgendwas schwarz lackiert ?!

Oder kann man so n Gitter nicht für ne schmale Mark bei Engl ordern wenn man lieb fragt?

Ich werds denke ich mal mit nem Lackierer versuchen wenn ich ne akzeptable Box gefunden und 2-3 Lackierer gefragt habe, evtl ist das ja wirklich für nen Zwanni in die Kaffekasse erledigt, dann spart man sich den Aufwand und hat n professionelles Ergebnis.

Gruß Robi
 
keine ahnung was ne lackierung kostet aber das ergebnis bei ner sprühdosenlackierung kann sich wirklich sehen lassen, ich würd mir an deiner stelle das geld sparen und für 8 euro ne dose im baumarkt kaufen.
 
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung...
Hab meine Box auch umlackiert. Hab mich an dem etwas "braven" grau satt gesehen und das Gitter schwarz lackiert. War Dank der guten Tipps in diesem Thread ziemlch easy.

Gitter ausbauen - Logo entfernen - etwas mit Schleifpapier anrauhen - auf einer Wäscheleine aufgehängt - mit Spiritus entfettet - und mit einer stinknormalen Sprühlackdose (schwarz matt) aus dem Baumarkt lackiert. Der Lack ist schnell trocken, deckt super ab, es blättert nichts und hält bombenfest. Beim Lackieren selbst muss man allerdings auf Lacknasen aufpassen und den richtigen Abstand und Geschwindigkeit beim Lackieren einhalten.

Hier das Ergebnis :cool:
01022011046.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben