Engl E570 Special Edition ODER Engl E530

Richtung Marshall und auch amerikanisch... Klingt doch nach dem, was ich suche. Ich glaub daß ich um Antesten nicht rumkomme.
Danke für die Tipps!
 
moin

also das letze kann ich so auch bestätigen...

k3 etwas mittenreicher klarer Gain-sound
k4 etwas komprimierter, bißchen mulmiger, mehr bässe

ich kann ansonsten nur sagen der 570 ist mega-flexibel.
ich hab nur etwas probleme mit dem cleansound (naja, problem ist aber schon fast übertrieben). ich denke meine gitarre hat dafür zuviel gain

mittlerweile habe ich mein 570 in den GT-pro geschliffen. ich kann ihn dort an jede beliebige Position in der Effektkette positionieren und dann zusammen mit den Möglichkeiten des GT-Pro fast ALLES Regeln oder korrigieren....Ist echt schon zu viel ;-)

trotzdem ...geiler Preamp

ein freundliches a-moll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben