Engl E580

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
naja, ich werd immer angeraunzt, wenn ich was nicht begründe. Etz bist du am Zuge ;)


Ein Rack, wenn man es zusammengestellt hat, hat nämlich durchaus seine vorteile. Man muss nicht gleich das ganze Monstrum wechseln, wenn einem der Ton nicht mehr gefällt.
 
Ok, ich kanns aber nur kurzmachen, ist nur ne Meinung, kein Fakt:

Racks sind kompliziert, surren wenn mans nicht braucht, und das Eingebaute spielt meist nicht miteinander, es sei denn man kauft den Arsch für den Eimer. Dann kann man sich aber auch gleich den Fertig-Arsch-auf-Eimer kaufen, meistens jedenfalls.

Man kann immer schlecht einschätzen, wieso man nicht den Sound kriegt, den man will... Liegts an der Endstufe? Oder doch am Pre?

Also ich kann Pres nur als Comboverbesserung empfehlen... ansonsten Arsch auf Glatteis
 
Wenn wir alle der selben Meinung wären, wärs ja langweilig ;)
 
Kann mal jemand nen Link zum Rockmaster posten? Ich find den nicht :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben