Engl Fireball einstellungen...

  • Ersteller HcPunker
  • Erstellt am
H
HcPunker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.04
Registriert
10.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute...Wie ihr schon halbwegs an meinem NAmen erkennt habe spiele ich in einer Band wo wir polit HcPunk machen...UNd an der Themen Überschrift worum es geht...Ich werde um 17 Uhr meinen ENGL Fireball abholen...Habt ihr vieleicht nen paar vorschläde wie ich ihn in richtung dieser Musik einstellen könnte? ALso nur falls ihr nen paar Erfahrungen weiter geben wollt...Wäre ganz cool. Schonmla danke...
 
Eigenschaft
 
ich kann dir zu dieser musikrichtung höchstens empfehlen gain und bass nicht zu weit aufzudrehen, sonst wird es wahrscheinlich zu fett für euch :D
 
Naja krasser Spruch du Nase...Habe ne geile Einstellung..Mensch das ist der beste Amp den man sich kaufen kann. So vieleitig ist der für den Preis...Einfach Hammer und die Gain reserven sind einfach nur geil...Und es sind brutal laute 60 Wat...Also Fireball kaufen
 
ich fand es waren brutal leise 60 watt ...musste den gleich wieder verkaufen um 100 watt zu holen
 
Lazzaro schrieb:
ich fand es waren brutal leise 60 watt ...musste den gleich wieder verkaufen um 100 watt zu holen
:D :D :great:
 
SaCrIfIcE schrieb:
ich kann dir zu dieser musikrichtung höchstens empfehlen gain und bass nicht zu weit aufzudrehen, sonst wird es wahrscheinlich zu fett für euch :D

loooool :rock: :great:
 
vielseitig noaaaaja....aber geil!!!!!geil geillllllllll :great:
 
Ja scheiß 60 Watt Vollröhrenamps, die puste ich mit meinem Laney 100W Top doch locker weg.

Oh man was sind das für Kommentare.

Um eine Verdopplung der Lautstärke zu erreichen
rechnet man ca die verzehnfachung des Wattwertes.
D.h. wenn dir dein 60 Watt Top zu leise war, probiers
doch mal mit ca. 400Watt. Ab da dürftest du nen deutlichen Unterschied
hören. Aber bei 60 vs 100 Watt. NO, Headroom only.

Naja viel Spaß noch. Entweder bist du taub oder zu dumm alles
korrekt einzustellen.
 
Blöder kommentar von den billigen plätzen: hier ging's darum, wie man den fireball einstellen soll um den sound für seine musik hinzubekommen. :D

blöde frage von den billigen plätzen: was ist hcpunk? sag ma n paar bands
 
vanilla ninjas ? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben