ENGL Inavder 150...Hat einer Infos über das Teil ?

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Guuden Leutz,
Hab auf der Musik-Messe gesehn, dass ENGL den neuen Invader 150 vorgestellt hat.
Naja ich kann mir denken dass das Teil 150 Röhren Watt hat, aber mehr weiß ich auch net :D .Kennt einer das Teil ? hat jemand von euch weiter Infos oder so ?

Mfg
MetpleK

Edit: Upps kleiner Rechtschreibfehler in der Überschrift (hab das V mit dem A vertauschst).Wäre sehr net wenn ein MOD das korrigieren wurde.
 
Eigenschaft
 
ooh danke!!Ich gestehe : hab vergessen das Sufu zu benutzen :redface: .SORRY!
 
schäm dich, in die ecke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben