ENGL lieferzeiten nach frankfurter messe

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
D
DaShollaBolla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
243
Kekse
18
Ort
berlin
Hallo,
hab vor ner Ewigkeit mir nen Engl screamer und ne engl Standardbox bestellt. is über drei wochen her. man sagte mir dass nach der messe in frankfurt, es für gewöhnlich länger dauert, da eventuell ein ausverkauf stattgefunden hat. abe es kann doch nich sein, da dass ne deutsche firma is. mir wird immer wieder gesagt, dass es halt dauert. nun is bald ne erste rate dran und ich hab noch nichts gesehen oder gehört von der bestellung.
Keine ahnung inwiefern der shop für die bestelldauer verantwortlich ist.

hoffe jemand kann mir dazu was sagen, was er weiß. oder ob ich einfach zu ungeduldig bin

MFG
 
Eigenschaft
 
das mit der messe leuchtet an,jedoch sollte das gerade bei herstellern wie engl nicht viel ausmachen!ich hatte meinen fireball beim örtlichen händler geordert,er musste ihn dann bestellen...der amp war 3 tage darauf da,wie's sich gehört:great:
 
hab meinen screamer auch in nem großen shop in ner größeren stadt bestellt
dreimal dürft ihr raten wo:rolleyes:
3 wochen lieferzeit waren angekündigt, weil er nicht auf lager war.
wann hatte ich ihn zuhause?
richtig nach 6 wochen.
 
Habe vor 4 Wochen die Z-15 Leiste und die 2*12er Box bestellt. Auch Auf Nachfrage bekam ich keinen Liefertermin, ziemlich ätzend. Gut dass ich die Sachen per Nachname kriege und nicht direkt bezahlt habe. Bin auch schon am überlegen, ob ich die Sachen nicht wieder abbestelle und mich bei Ebay umschaue.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben