Engl Logo / Schriftzug /Zeichen

  • Ersteller flohuaba
  • Erstellt am
F
flohuaba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
18.03.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir einen Engl Fireball gekauft und würde gerne das Engl Logo auf dem Amp im neuen "Black" Design haben. Weiß jemand, ob man das irgendwo kaufen kann?
Von Marshall, Fox, Fender gibts die Teile - aber von Engl find ich nix...

Danke!
Flo
 
Eigenschaft
 
Flohuaba ...klingt bayrisch - Der Engl hat seine Fabrik in Tittmoning.Einfach hinfahren
würd ich nicht,da kommt man nicht so ohne Weiteres rein-aber Engl hat ja eine Home-
page,dort würde ich den Support anschreiben und danach fragen. Solltest du selbst hin-
fahren wollen,kann ich dir gerne erklären ,wie du hinkommst,bzw. da wirst du eh 100 m
an meinem Haus vorbei müssen,dann kann ichs dir auch gleich zeigen.

Gruß

Wes
 
Flohuaba ...klingt bayrisch - Der Engl hat seine Fabrik in Tittmoning.Einfach hinfahren
würd ich nicht,da kommt man nicht so ohne Weiteres rein-aber Engl hat ja eine Home-
page,dort würde ich den Support anschreiben und danach fragen. Solltest du selbst hin-
fahren wollen,kann ich dir gerne erklären ,wie du hinkommst,bzw. da wirst du eh 100 m
an meinem Haus vorbei müssen,dann kann ichs dir auch gleich zeigen.

Gruß

Wes

Machen die eigentlich auch so was wie Firmenführungen oder so?
 
Keine Ahnung,ich hab mit Engl ja nix zu tun-ich kenne den Engl halt von früher,er war
mal ein ganz passabler Bluesgitarrist-als ich ihn persönlich kennenlernte,war ich im
Aussendienst beschäftigt und mußte(durfte !!) bei ihm eine Störung beseitigen.Damals
hatte er ein Einfamilienhaus gemietet - in jedem Zimmer des Hauses wurde gearbeitet.
Mittlerweile ist er von Kay nach Tittmoning umgezogen und hat dort seit ein paar Jahren
ein Gebäude (zweistöckig )in der Größe eines größeren Kindergartens.Boxen werden ja
mittlerweile ganz woanders hergestellt,in Tittmoning werden die Amps gebaut und re-
pariert ,entwickelt wurde meines Wissens immer in Kirchanschöring,ca 10 Km weiter,
ein " Einmanntüftlerunternehmen ".Der Vertrieb sitzt mittlerweile ganz woanders.Wegen
einer Besichtigung würde ich über die Homepage nachfragen...aber....die ist sehr schnell
vorbei :D.
 
ich habe mir einen Engl Fireball gekauft und würde gerne das Engl Logo auf dem Amp im neuen "Black" Design haben.
das logo is doch noch genau das selbe oder seh ich das falsch? ist doch auch auf den neuen schwarzen boxen verchromt. das logo auf den boxen ist übrigens größer als die logos an den amps, das könnte ziemlich doof aussehen.
 
aber Engl hat ja eine Home-
page,dort würde ich den Support anschreiben und danach fragen.

Vergiss es....so kommst Du nich weiter.

Ruf am besten an.

Engl Gerätebau GmbH
Gaisbergstr. 10, 84529 Tittmoning, Bayern
T: 08683/891020 F: 08683/488

LG Jonesy:great:
 
okay danke - dann werd ich da gleich mal anrufen und schauen, was die mir sagen!
Oder ich sprüh mein Logo einfach an:)
 
na sowas,
ich wusste gar nicht das Engl hier aus der Gegend stammt, ist ja quasi gleich ums eck..
schöne grüsse aus Salzburg
chris
 
angenommen...und Grüße zurück vom Waginger See..und....kann es sein,daß du einen
Bassisten und ich einen Gitarristen suche...:D:D
 
angenommen...und Grüße zurück vom Waginger See..und....kann es sein,daß du einen
Bassisten und ich einen Gitarristen suche...:D:D

Beste Grüsse zurück an den Waginger See :)
Noch such ich keinen Bassisten, aber sicher in der Zukunft :)
sind derweil noch sehr mit dem Aufbau/Komposition beschäftigt das Bandgestaltung zz noch kein Thema ist
aber gute Kontakte schaden nie :)

tach,
der font der am ehesten an den engl schriftzug kommt waere Sinn Bold evtl kannst dir ja selbst was basteln..
http://new.myfonts.com/fonts/haiku/sinn/bold/
und wenns ganz Original sein soll kann man sich es auch aus den PDF Handbüchern der Homepage rauskopieren, funktionert übrigens bei den vielen PDF Manuals (sofern sie nicht passwortgeschützt sind) sehr gut.

ciao
chris
 
Wollte mal nachfragen ob Du ein Logo bekommen hast?

Ich bräuchte auch noch eins.
 
Ich hab ein Teil aus dem Ampinneren heraus umsonst geschickt bekommen, nachdem ich angerufen und per email meine adresse angegeben habe.

Also nicht schüchtern sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben