Kueh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.16
- Kekse
- 1.715
hab einen savage 60 gefunden für 450
bilder bekomm ich noch aber den kann ich leider definitif nicht antesten gehen sind ca 500 km ^^
das ist schade, ich hoffe aber dass du weist, das die ganzen genannten ENGL amps von dir im eingangspost sehr unterschiedlich klingen. Vorallem ein Savage oder Blackmore im Vergleich zu Fireball und Powerball
endstufenröhren sollen 2006 erneuert worden sein danach noch 3 gigs mitgemacht haben
und wieviel proben?
ich würde mich generell nicht auf so etwas verlassen, würde ich auch schreiben wenn ich das ding loswerden will für genug geld.
aber wie bereits erwähnt, röhrenwechsel ist auch nicht die welt und das sollte es dir wert sein, dann geht die sonne auf gerade wenns dein erster röhrenamp ist
wenn der gut aussieht denk werd ich ihn holen da er dann einfach einen sehr hohen preisvorteil hat und gleichzeitig laut Harmony-Central und hier eigentlich doch sehr gut wegkommt![]()
preis ist echt super, wenn das gerät soweit in ordnung ist.
viel erfolg ich hoffe es ist das was du suchst
ist halt meine erste röhre also werde ich auf jeden fall begeistert seinschade nur dass die bei dem nicht beleuchtet sind dass fand ich bei den anderen so geil
röhre ist einfach super, gefällt dir bestimmt und mit nem savage hast du auch nen schönen amp!
das licht ist ja nur nebensächlich, das auge sollte wirklich nicht mithören, sondern nur mit gucken

gruß kueh