Engl Rackhead: Nur Endstufe nutzen (mit anderem Preamp) ; Frage wegen verkabelung

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Hallo :) , erstmal: ich habe die Suchfunktion genutzt und leider nichts gefunden :(

Also, ich habe einen Engl Rackhead, würde mir jetzt aber gerne einen Preamp kaufen (Engl e570) und den anstatt der Vorstufe des Rackheads nutzen, WIE genau muss ich das denn genau verkabeln ? einfach vom e570 in den Effekt-in vom Rackhead?

und: welche Kabel soll ich nehmen? Ich habe hier noch jede Menge Patch-kabel rumliegen ( z.B. https://www.thomann.de/de/cordial_ccfi_06_pp.htm ), halten die das aus ? Oder brauche ich Boxenkabel ?
das wäre es dann :)
danke schonmal

BTW: das ganze soll nur vorrübergehend sein, ich werde den Rackhead dann gegen eine Endstufe ersetzen ( z.B. Engl e840/50 oder Mesa 2:50 ) , kann mir jemand einen Musikladen empfehlen, der viele endstufen führt, damit ich vergleichen kann?

MFG
 
Eigenschaft
 
Nen Laden kann ich dir nich empfehlen aber FX-In stimmt und die Kabel sind auch OK.
 
He super, danke für die schnelle Antwort :) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben