Engl Screamer 50 Combo + Z5 Fussleiste Gebrauchtpreis

  • Ersteller duderulez
  • Erstellt am
D
duderulez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
21.09.07
Beiträge
14
Kekse
0
hallo,
ich könnte einen engl screamer 50 combo mit restgarantie + z5 fussleiste in chrom
für 875€ bekommen.

ist dieser preis in ordnung, oder ist es noch zu viel ? wäre für antworten dankbar.
und bitte nicht steinigen, wenn ich im falschen forum gespostet habe :confused:
 
Eigenschaft
 
hi,

also der screamer kostet ja neu etwa 1000 eur, der z5 switch etwa 160, macht 1160.

also ich finde dann die 875 nicht super billig, aber okay ist es denke ich schon, sind immerhin 25 prozent. wenn er dann noch technisch und optisch einwandfrei ist und wirklich noch restgarantie drauf hat, ist das schon i.o.
 
Meiner Meinung nach ist er vom Preis i.O. und wenn du den Amp gut findest warum nicht zuschlagen ich mein 25% sind 25%

greaz Wiggerl
 
danke für die antworten.

der amp ist 14 monate alt und wohl nur selten eingesetzt worden, und der fussschalter ist wohl noch originalverpackt.
das es nicht superbillig ist, ist mir bewusst, aber ich wollte mich nur vergewissern, ob der preis vom verkäufer nicht völlig utopisch angesetzt worden ist.

werde dann wohl zuschlagen.
 
ja nee, mach dat, für nen fast neuen amp ist der preis völlig okay! und der amp ist schließlich auch toll ;-)
 
Sind ~670€ ok für einen ca. 2 Jahre alten Screamer? :confused:
 
hmm. also rund 680€ find ich da ein bisschen zu viel. weil dann ist ja wahrscheinlich die garantie schon abgelaufen. wenn sie abgleaufen ist würde ich nicht mehr als 620 ausgeben(verand mit eingerechnet).
sollte noch ein jahr garantie drauf sein(thoman gibt zum bsp. immer 3 jahre) is der preis gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben