engl z4 od. z5

  • Ersteller pascal01
  • Erstellt am
P
pascal01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
17.09.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen

Habe mir eben einen Engl Screamer 50 mit dem Z4 geholt.

1. Bin ich ein bisschen enttäuscht, dass ich vom clean nicht direkt in den Lead komme.:(
wenn ich beide gleichzeitig drücke natürlich schon, dann entsteht allerdings eine meiner Meinung nach ziemlich lange Pause zwischen dem Wechsel.

2. Entsteht beim Z5 der ja eine Direkt Lead Schaltung hat auch so eine lange Pause?

Danke für eure Hilfe und ich habe die SUFU genutzt aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden.:great:
 
Eigenschaft
 
Hi!

Wow in letzter Zeit kaufen sich aber echt viele den Screamer.:great:

Also ich spiele ihn mit dem Z-5 und da gibt es absolut keine Umschaltzeiten.

Also ich will dir dein Z-4 jetzt nit madig machen qualitativ sicher sehr hochwertig
aber das hätteste mit jeden x beliebingen Stereofußschalter auch billiger haben können.

Dass du mit dem Z-4 Umschaltpausen hast kann ich mir nur so erklären, dass nicht 100% gleichzeitig die Taster drückst.

Aber wie gesagt habs bis jetzt nur mit Z-5 gestestet.

mfg
curt
 
hallo curt

cool, danke genau so eine Antwort wollte ich hören, ich kann das z4 morgen zurückbringen und das z5 mitnehmen.

Und wenn du sagst, dass ich vom clean in den high lead ohne umschaltpause wechseln kann ist das genau das was ich brauch.:D

danke nochmals

gruss

p.
 
das z5 macht schon sinn!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben