Engl Screamer COmbo + Box

von inloveanddeath, 07.01.07.

  1. inloveanddeath

    inloveanddeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.07   #1
    Hi!

    Ich habe den Engl Screamr Combo, jetzt meine Frage ist es notwendig bzw. kauft man sich zu ner combo normalerweise auch noch ne box oder wie is dass? Und verändert die den sound oder macht die dann eifnach nur lauter? :nixpeil:
     
  2. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 07.01.07   #2
    hi
    also es ist sicherlich nicht norwendig, sich noch ne box dazuzukaufen, die hast du ja beim combo eigentlich schon drin oder?
    können tut man es natürlich schon, wenn man will.
    eine zusätzliche box bringt natürlich schon mal mehr lautstärke, aber auch druck und bassvolumen und durchsetzungsvermögen, wobei du letzteres beim screamer schon zu genüge hast. du hast beim screamer die möglichkeit verschieden viele (bis zu vier) boxen oder boxen mit verschieden starkem wiederstand anzuschließen, ließ dir die möglichkeiten in der anleitung durch, wäre jetzt zu langwierig.
    wenn du noch eine box anschließen möchtest, würde sich aber wahrscheinlich nur eine mit 4 zwölfzöllern lohnen, mit anderen erreichst du auch nicht viel mehr druck als du am amp sowieso schon hast.
    ich kann dir da jetzt nicht unbedingt was empfehlen an boxen, aber ich wollte eh mal einen thread aufstellen, welche da sinnvoll wär, kommt aber eh eher auf deinen geschmack an.
    ich hab auch nen screamer und kann dir deswegen jedenfalls sagen dass dir die reine lautstärke auch ohne zusätzliche box in allen fällen reichen wird.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping