Engl Sound

  • Ersteller Freelander
  • Erstellt am
Eins nach dem anderen. Erst den Blackmore irgendwo herbekommen und dann den Z 5. Welche LED? die beiden Fußschalter haben keine.....


Stevie
 
dann entschuldige ich mich für vorschnelle verurteilung ... bei solcher anwendung ist der gt-6 wohl mit dem engl vereinbar :)

aber es soll ja leute geben, die die zerre aus ihrem 150€ digitech-multi-FX treter durch ein röhren halfstack verwenden...
 
saTa schrieb:
dann entschuldige ich mich für vorschnelle verurteilung ... bei solcher anwendung ist der gt-6 wohl mit dem engl vereinbar :)

aber es soll ja leute geben, die die zerre aus ihrem 150€ digitech-multi-FX treter durch ein röhren halfstack verwenden...

So lange sie auch die Ampzerre verwenden, ist es ok. Ich meine So ist man Flexibler im Sound etc. Aber wenn es NUR über den Bodentreter läuft, dann sag mir die Adresse und ich rette den Amp.

"Welcome to the ARS(Amp-Rescue-Service)" ;)

Qudeid
 
saTa schrieb:
dann entschuldige ich mich für vorschnelle verurteilung ... bei solcher anwendung ist der gt-6 wohl mit dem engl vereinbar :)

aber es soll ja leute geben, die die zerre aus ihrem 150€ digitech-multi-FX treter durch ein röhren halfstack verwenden...

seh ich genauso,sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben