Engl Sovereign 50

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
Hi Leute,

könnt ihr mir ein bißchen was über den Engl Sovereign 50 Combo erzählen? Der, der die "Savage-Gitterstäbe" hat. Welchen Soundbereich deckt der ab?


Und das wichtigste: wieviel würdet ihr für den ausgeben??


hier noch n foto

11756014.jpg




gruß,
Fischi
 
Eigenschaft
 
Fischi schrieb:
ach ja. sieht so aus als müssten da wie beim screamer zwei Z4 fußschalter angeschlossen werden. die sind mir aber zu teuer. würden die hier auch funktionieren??

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Peavey_Fussschalter.htm

Afair kann man an den Screamer 2x Z4 anschliessen ist aber eigentlich nicht sinnvoll. Da hängt man lieber gleich ein Z5 dran.
Auf der Engl Hp kann man sich übrigens auch die Handbücher der älteren Versionen runterladen.
 
schon lange passiert :D

n z5 passt nicht. nur halt zwei z4 (zweimal stereo klinke)

da würd doch auch dieser peavey passen, oder?
 
jow der sollte auch gehen. bin mir aber nicht 100% sicher :p

MFG Dresh
 
Hi,
ich weis, dass ict ein uralter Thread, meine Frage passt hier aber grad so rein, also verzeiht mir bitte.

Es geht auch darum: Dieser alte Sovereign hat 2 Footswitch-Eingänge welche jeweils mit einem 2-fach switch geschaltet werden können.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist die 2 footswitch-Eingänge mit nur einem 4-fach schalter zu bedienen?
Würde dann also dieses Teil da dran hängen:
https://www.thomann.de/de/hugheskettner_fussschalter_trilogy.htm

Also wohl ein Y-Kabel an die Footswitch-Eingänge und da den 4-fach switch dran packen?? Funktioniert sowas oder ist das bullshit?

Wär cool wenn mir da jemand nen Rat geben könnte.

Danke, pro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben